Lenovo L520 7859-52G Netzwerkkarte
Hallo alle zusammen, ich hoffe irgend jemand kann mir helfen, weil ich bin am verzweifeln 
Wir haben in der firma vor einem halben Jahr einen Lenovo L520 7859-52G mit Win7 pro 64bit gekauft, jetzt hat ihn unser Aussendienstler gekillt, er sagt er einen USB Stick angesteckt und dann ließ er sich nicht mehr hochfahren. Recovery funktionierte auch nicht mehr, so hab ich neu installiert und jetzt geht eigentlich alles, nur bin ich nicht in der Lage die Netztwerkkarte zu installieren. Auch bei automatischer Produktauswahl der Lenovoseite akzeptiert er den Treiber nicht. Dazu kommt das der Support von Lenovo in Österreich eine Katstrophe ist, quälende langsame Webseite, Telefonsupport kaum zu verstehen oder nicht zu erreichen usw. Und wenn man sie erreicht bekommt man eine Antwort wie: Die Installation geht nur mit der original Recovery DVD, mit den Treibern der Lenovoseite und Microsoft Win7 funktioniert das nicht ?!?!?!
Also: Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und kann mir weiterhelfen ? Oder könnte das ein Hardwaredefekt sein ? Lenovo sagt das liegt an der Software, aber es muß doch auch mit den original Treibern und MS DVD möglich sein, oder ??
Wir haben in der firma vor einem halben Jahr einen Lenovo L520 7859-52G mit Win7 pro 64bit gekauft, jetzt hat ihn unser Aussendienstler gekillt, er sagt er einen USB Stick angesteckt und dann ließ er sich nicht mehr hochfahren. Recovery funktionierte auch nicht mehr, so hab ich neu installiert und jetzt geht eigentlich alles, nur bin ich nicht in der Lage die Netztwerkkarte zu installieren. Auch bei automatischer Produktauswahl der Lenovoseite akzeptiert er den Treiber nicht. Dazu kommt das der Support von Lenovo in Österreich eine Katstrophe ist, quälende langsame Webseite, Telefonsupport kaum zu verstehen oder nicht zu erreichen usw. Und wenn man sie erreicht bekommt man eine Antwort wie: Die Installation geht nur mit der original Recovery DVD, mit den Treibern der Lenovoseite und Microsoft Win7 funktioniert das nicht ?!?!?!
Also: Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und kann mir weiterhelfen ? Oder könnte das ein Hardwaredefekt sein ? Lenovo sagt das liegt an der Software, aber es muß doch auch mit den original Treibern und MS DVD möglich sein, oder ??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180956
Url: https://administrator.de/forum/lenovo-l520-7859-52g-netzwerkkarte-180956.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 10:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar