Lexmark Treiber funktionieren nicht
Bin seit kurzem Windows Nutzer. Und versuche im Büronetzwerk (fast alle Mac_User) auf meinen neuen Rechner den Treiber für den Lexmark t520 zu installieren. Aber der Drucker druckt einfach nicht. Was mache ich falsch, was muss ich tun? Suche dringend, dezidierte Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40908
Url: https://administrator.de/contentid/40908
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Kann mich daran erinnern das ich selbst auch viele Schwierigkeiten beim einrichten eines Lexmarks hatte.
Zunächst alle Treiber sauber entfernen, dann Lexmark-Software installieren und dann erst einschalten (Lexmark nimmt das sehr genau) und neue/andere Chipsatztreiber probieren. Letzteres war bei mir das Problem, mit dem USB- Anschluss 2.0 kam er damals nicht zurecht.
BS, Anschluss etc. ist auch nicht uninteressant, sowie die Fehlermeldung. ;)
Zunächst alle Treiber sauber entfernen, dann Lexmark-Software installieren und dann erst einschalten (Lexmark nimmt das sehr genau) und neue/andere Chipsatztreiber probieren. Letzteres war bei mir das Problem, mit dem USB- Anschluss 2.0 kam er damals nicht zurecht.
BS, Anschluss etc. ist auch nicht uninteressant, sowie die Fehlermeldung. ;)
Hallo Chri28,
wie wäre es mal mit mehr Info. Welche Windows X Version, SPX, welche Version der Firmware auf dem Drucker, Version, Einstellungen, loader, welche Einstellungen auf der Netzwerk Seite, welcher Druckertreiber PS oder PCL oder ., was willst du drucken, aus welcher Application, welche Grösse hat die Druckdatei, welche Einstellungen benutzt du in der Application, ...
wie wäre es mal mit mehr Info. Welche Windows X Version, SPX, welche Version der Firmware auf dem Drucker, Version, Einstellungen, loader, welche Einstellungen auf der Netzwerk Seite, welcher Druckertreiber PS oder PCL oder ., was willst du drucken, aus welcher Application, welche Grösse hat die Druckdatei, welche Einstellungen benutzt du in der Application, ...