Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lexmark Treiber funktionieren nicht

Mitglied: Chri28

Chri28 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.09.2006, aktualisiert 26.03.2007, 5864 Aufrufe, 4 Kommentare

Bin seit kurzem Windows Nutzer. Und versuche im Büronetzwerk (fast alle Mac_User) auf meinen neuen Rechner den Treiber für den Lexmark t520 zu installieren. Aber der Drucker druckt einfach nicht. Was mache ich falsch, was muss ich tun? Suche dringend, dezidierte Hilfe.
Mitglied: leknilk0815
26.09.2006 um 12:28 Uhr
Hi,
ohne Angaben über Betriebssystem (von Windows gibts mehrere Versionen) und die Art der Druckeranbindung (lokal, Netzwerk) ist Dir nicht zu helfen.

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: Ravers
26.09.2006 um 13:18 Uhr
Kann mich daran erinnern das ich selbst auch viele Schwierigkeiten beim einrichten eines Lexmarks hatte.

Zunächst alle Treiber sauber entfernen, dann Lexmark-Software installieren und dann erst einschalten (Lexmark nimmt das sehr genau) und neue/andere Chipsatztreiber probieren. Letzteres war bei mir das Problem, mit dem USB- Anschluss 2.0 kam er damals nicht zurecht.

BS, Anschluss etc. ist auch nicht uninteressant, sowie die Fehlermeldung. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Chri28
04.10.2006 um 15:12 Uhr
Also zur Erklärung: Mein System läuft unter Windows X und im Büro existiert ein lokales Netzwerk. Das Kuriose ist, dass an meinem iBook das alles problemlos funktioniert und ich perfekt mit dem Drucker arbeiten kann. Stecke ich aber das Netwerkkabel in die PC Kiste funktioniert auch alles perfekt (Internet etc.), aber beim Drucken geht einfach nichts. Habe schon mehrfach die Treiber runtergeladen, auch das Paket in dem der Treiber 100%ig enthalten ist. Bin sehr verzweifelt.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße aus Berlin
Bitte warten ..
Mitglied: N899FGG
26.03.2007 um 19:19 Uhr
Hallo Chri28,
wie wäre es mal mit mehr Info. Welche Windows X Version, SPX, welche Version der Firmware auf dem Drucker, Version, Einstellungen, loader, welche Einstellungen auf der Netzwerk Seite, welcher Druckertreiber PS oder PCL oder ., was willst du drucken, aus welcher Application, welche Grösse hat die Druckdatei, welche Einstellungen benutzt du in der Application, ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Grauschleier bei Lexmark C534n
Frage von netadmDrucker und Scanner6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Lexmark C534n Farblaser bei jedem Ausdruck einen konstanten Grauschleier auf dem Papier. Der ...

Drucker und Scanner

Lexmark Drucker - Druckkopf wird nicht unterstützt

Frage von belamionixDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, nach einen Patronen wechsel Meldet der Drucker einen Fehler der Druckkopf wird von diesen Al-in-One nicht unterstützt. Was ...

Drucker und Scanner

Drucker auf Format "LEGAL" zwingen. Lexmark C792

gelöst Frage von BlackVictoryDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo Zusammen, heute ein kleines Problem, welches mich aber schon den ganzen Tag beschäftigt (Wenn ich mal wieder 10 ...

Drucker und Scanner

Drucker Lexmark lässt sich unter Vista nicht installieren

Frage von Dukenukem263Drucker und Scanner8 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Das System Windows Vista von Ihm wurde neu installiert. Soweit alles ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 2 StundenWindows 10

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 11 StundenExchange Server3 Kommentare

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 1 TagLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 2 TagenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server14 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...