Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Linksys BEFSX41 konfiguration sichern?

Mitglied: AdmiNewbie

AdmiNewbie (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2006, aktualisiert 21.09.2006, 5212 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich versuche verzweifelt die Konfiguration meines Linksys BEFSX41 zu sichern.
Leider finde ich im Router keine Funktion dafür. Oder habe ich nur was auf'm Auge?
Mitglied: aqui
21.09.2006 um 01:19 Uhr
Laut Doku Handbuch von linksys.de und .com scheint das nicht supported zu sein auf dem Modell. Klingt unglaublich aber scheint Fakt zu sein.
Da hilft dann nur ein Screenshot von den Konfigseiten des Routers.
Bitte warten ..
Mitglied: AdmiNewbie
21.09.2006 um 07:07 Uhr
OK. Werde mir dann anders behelfen.

Danke für die Antwort.
Bitte warten ..
Mitglied: Stoffi77
30.04.2009 um 14:54 Uhr
Hallo!

Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber für alle Anderen die die Lösung noch suchen:

Einfach den Router im Browser mit http://IP-Adresse/BackupnRestore.htm ansprechen.
GroßKleinschreibung beachten, dann funktionierts.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Konfiguration Linksys Access Point
gelöst Frage von albufeiraLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Meinen Gästen möchte ich den Zugang ins Internet ermöglichen. Dazu habe ich einen Access Point Linksys Access Point LAPAC ...

Switche und Hubs
LinkSys SRW248G4 v1.1 Factoryreset
Frage von al1tyySwitche und Hubs7 Kommentare

Hallo Zusammen, habe durch einen Bekannten diesen Switch bekommen LinkSys SRW248G4 v1.1 Leider ist das Administrator Passwort für die ...

Netzwerkmanagement
Vlan Mit linksys srw2048
Frage von darklivingNetzwerkmanagement22 Kommentare

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Netzwerk in Meinem Haus IP 192.168.100 ich möchte meinen Mietern ...

Windows Netzwerk
802.1x Konfiguration
gelöst Frage von michaelb123Windows Netzwerk2 Kommentare

Hallo, ich habe auf meinem Rechner (win7) als Authentifizierung 802.1x eingerichtet. Es funktioniert auch gut, solange der Switch dementsprechend ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Anzahl von Gruppenrichtlinien
Erfahrungsbericht von Bullii vor 6 StundenWindows Server

Hallo, mich interessiert brennend, wieviele Gruppenrichtlinienobjekte, ihr so bei euch habt? Ich versuchte eigentlich immer die Gruppenrichtlinienobjekte soweit wie ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 10 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 22 StundeniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...