matt35
Goto Top

Linux Administrator gesucht

Hallo,

wir sind gerade dabei 2 Linux Server SUSE 9.0 aufzusetzen und sind dabei an unsere Grenzen gestoßen. Als wir nun versucht haben jemanden zu finden, der dies für uns übernimmt, mußten wir feststellen, wie schwer es ist, geeignete Personen zu finden.
Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben, wo man gute Leute findet, immerhin ist es ja auch ein Sicherheitsproblem, wenn man einer x-beliebigen Person sämtliche Zugriffsrechte für den Server gibt, oder?
Wir sind für alle Tipps dankbar; eventuell ist ja auch jemand aus dem Rhein-Main Gebiet hier und möchte den Job übernehmen?

Gruss

Matthias
franklins@mail.com

Content-Key: 2023

Url: https://administrator.de/contentid/2023

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: CJunky
CJunky Aug 25, 2004 at 16:04:55 (UTC)
Goto Top
hast du da schon genauere vorstellungen was die server zum schlus alles koennen sollen?

weil jemanden zu finden der alles kann ist fast unmoeglich.


C'ya CJ
Member: VNS
VNS Aug 31, 2004 at 19:34:42 (UTC)
Goto Top
Einfach mal bei www.IT-Kooperation.com reinschauen. Der entsprechende Mitarbeiter für diesen Job ist Hr. Lagershausen. Kontaktdaten sind auf der Homepage zu finden.

Gruss,

Stefan Gowitzke