Lizenzschlüssel von Exchangeserver auslesen
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem.
ich muss den Exchange server umziehen. bzw. au anderem Server neuinstallieren. dummerweise hat mein vorgängen die Lizenzschlüssel noch nicht ausgerückt (wenn er die noch findet)...
kann man an die Lizenz auch anders dran kommen? auslesen?
mfg
Ich
p.s.
werde bei jeder antwort im jubel ausbrechen!!!
Ich habe ein kleines Problem.
ich muss den Exchange server umziehen. bzw. au anderem Server neuinstallieren. dummerweise hat mein vorgängen die Lizenzschlüssel noch nicht ausgerückt (wenn er die noch findet)...
kann man an die Lizenz auch anders dran kommen? auslesen?
mfg
Ich
p.s.
werde bei jeder antwort im jubel ausbrechen!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92383
Url: https://administrator.de/contentid/92383
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
(Jubel hält sich in grenzen)
Schadeja, habe ich, und ich habe nichts gefunden.
Ich habe oben nur zwei Wörter eingegeben und erhalte Sackweisee Hinweise zum auslesen von Keys. Ob das für Deinen Server passt musst Du ausprobieren.außerdem, wieso soll ich das kaufen
Weil Du keine Lizenz hast, sonst hättest Du auch den Key.Mangelnde Organisation?
Hi,
solche Skripte, Tools werden hier grundsätzlich nicht gepostet bzw. von Moderatoren gelöscht! Warum? Ganz einfach, wir wollen anderen Leuten (mit "bösen" Hintergrund) keine Möglichkeit aufzeigen an die Keys zu kommen.
Ich hatte bisher auch keine Exchange-Version wo ich n Key gebraucht habe - liegt wohl an dem M$ Volume-Vertrag. *g*
Ansonsten wende ich vertrauensvoll an Microsoft. Du hast ja sicher noch die Rechnung...dann bekommst du deinen Key wieder - kostet natürlich ein bisschen Geld.
Gruss,
Dani
solche Skripte, Tools werden hier grundsätzlich nicht gepostet bzw. von Moderatoren gelöscht! Warum? Ganz einfach, wir wollen anderen Leuten (mit "bösen" Hintergrund) keine Möglichkeit aufzeigen an die Keys zu kommen.
Ich hatte bisher auch keine Exchange-Version wo ich n Key gebraucht habe - liegt wohl an dem M$ Volume-Vertrag. *g*
Ansonsten wende ich vertrauensvoll an Microsoft. Du hast ja sicher noch die Rechnung...dann bekommst du deinen Key wieder - kostet natürlich ein bisschen Geld.
Gruss,
Dani