t22wbd
Goto Top

Logfilename gleich kopierverzeichnis

Hallo liebe Batcher,

ich bin leider mit Hilfe diverser Suchmaschinen nicht fündig geworden, sodass ich hier mal wieder nach Unterstützung suche.
Folgendes möchte ich umsetzen:

Quelle = c:\VerzeichnisC1
Ziel = d:\VerzeichnisD1

- alles was unter VerzeichnisC1 liegt wird von Quelle nach Ziel verschoben !
- unter dem VerzeichnisC liegt ein Ordner (z.B: VerzeichnisC1.1 oder VerzeichnisC3.2 - Dieser Ordner fängt immer mit "Verzeichnis" an)
- Dabei soll eine log-Datei erstellt werden mit dem Namen des Ordners aus Quelle (hier also VerzeichnisC1.1 oder VerzeichnisC3.2)



set "Quelle=c:\VerzeichnisC1"
set "Ziel=d:\VerzeichnisD1"
set datum=%date:~-4%%date:~-7,2%


Robocopy %Quelle% %Ziel% /MOVE /E /R:5 /W:5 /LOG:%Ziel%\%VERZEICHNIS%-%DATUM%.txt /L


Versucht habe ich schon über diesen Schnipsel zu lösen

Set filename=Quelle=c:\VerzeichnisC1
For %%A in ("%filename%") do (
Set Folder=%%~dpA
Set Name=%%~nxA
Set Path=%%~fA

hier kommt aber aber nicht das VerzeichnisC1.1 zur Lösung.......

Content-Key: 609488

Url: https://administrator.de/contentid/609488

Ausgedruckt am: 02.10.2022 um 15:10 Uhr