Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

login problem in windows 2003

Mitglied: sky

sky (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2004, aktualisiert 25.06.2004, 4810 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo leute

seit 2 tagen kann mich net mit administrativen Rechte (user Administrator)auf den server einloggen. ich bekomme immer folgende Meldung : the system could not log you on.
user :Administrator exisitiert
passwort : bin 100% sicher das das richtige was ich immer eingebe, weil ich den server vor einer woche gesetzt habe und fast jeden tag mich eingelogt habe auf'm server.

auf dem server läuft nur das SUS Dienst.
ich administriere meinen server über remote-Desktop .
heute habe ich noch mal probbiert auf'm Server mit remote-Desktop einzulogen beim passwort eingabe habe ich das passwort von dem client user eingegeben d.h nicht das passwort vom Administartor auf 'm server sondern von client user passwort und looop war ich schon drin.
der client user existiert garnicht auf dem server bzw ist nicht regestriert.

hat jemand von euch damit erfahrung gemacht bzw weisst jemand woran das liegen könnte ????
ich finde so was echt sehr merkwürdig und kann ich mir keine erklärung finden

mfg
sky
Mitglied: 2368
25.06.2004 um 10:34 Uhr
das kann einige gründe haben.

vielleicht hast du die anmeldung lokal auf dem rechner (DC) ausgeschaltet. oder vielleicht falsche rechte vergeben.
schau mal als user, wie es mit den benutzerrechten ausschaut (GP)

viel glück
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Login
gelöst Frage von pLeaSure88Windows 104 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit einem Rechner. Seit der User seinen HP Client Security eingerichtet hat, kann ...

Windows Userverwaltung
"AGB" vor Windows Login
gelöst Frage von jueli-bnWindows Userverwaltung7 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Da ich eher Techniker als Programmierer bin stellt mich die Herausforderung ein wenig ...

Windows Server
Windows Login mit SmartCard
Frage von FinneDEVWindows Server10 Kommentare

Sehr geehrte Admins, ich weiß das es schon vile Beiträge über dieses Thema gibt, aber leider werde ich aus ...

Windows 10
Windows 10 - Browser beim Login
gelöst Frage von stinkluthWindows 105 Kommentare

Sehr geehrte Admins, ich weiß leider nicht ob das möglich ist, aber vielleicht hat jemand eine Idee zur Umsetzung. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

Ereignis-ID 20226 RasClient Ursachencode 829 VPN Verbindung wird abgebrochen

Anleitung von Hardstyles vor 3 TagenWindows Netzwerk

Hallo zusammen, nach Stundenlanger Analysen und test konnten wir den Fehler Lösen. es geht um folgende Fehler Meldung in ...

Windows 10

Windows 10 Version 1903: Update KB4522015 blockt VMware Workstation

Information von kgborn vor 6 TagenWindows 10

Nur eine kurze Information für Leute, die schon Windows 10 Version 1903 in Betrieb haben und dort VMware Workstation ...

VB for Applications

Fritzbox Telefonbuch - XML-Importdatei aus Excel erstellen

Tipp von PeterleB vor 7 TagenVB for Applications1 Kommentar

Das Thema geistert schon seit Jahren durch verschiedene Foren. Habe mich jetzt mal damit etwas intensiver befasst und hoffe, ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Editor Version 6
Information von admtech vor 9 TagenAdministrator.de Feedback1 Kommentar

Hallo Administrator User, in der letzten Post habe ich über die berichtet. Hier will ich nun einen ersten Ausblick ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
8TB Festplatte "Zerschossen", plötzlich keine Partition, nix. Was kann ich tun?
gelöst Frage von SilberManuelFestplatten, SSD, Raid30 Kommentare

Hi, ich hatte mir mehrere 8TB Platten geholt (externe aus dem Gehäuse geholt und intern verwendet) die ich jetzt ...

Netzwerkmanagement
Servername aus zugreifbaren Diensten auslesen
Frage von certifiedit.netNetzwerkmanagement13 Kommentare

Guten Morgen, folgende Überlegung: Ich habe einen (bisher) nicht identifizierbaren Server (IP liegt vor) mit den Diensten RPC; Netbios, ...

Festplatten, SSD, Raid
Festplatte mit mechanischem defekt auslesen bzw. Kopieren wenn Zugriff darauf relativ normal möglich ist
gelöst Frage von SilberManuelFestplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Hallo, ich habe nur gerade die kurze Frage mit welchem Tool ich am besten eine Festplatte kopieren oder auslesen ...

Router & Routing
Fritzbox und USG Pro und HP Switch 1920
gelöst Frage von Heimerdinger1000Router & Routing7 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage an die Profis: Folgendes Szenario: - Fritzbox im Bridge-Mode auf Lan2 bei Kabelanschluss - ...