sellistefan
Goto Top

Lotus Notes 6 Installation per Gruppenrichtlinien

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Verteilung von Lotus Notes per Gruppenrichtlinien in einer Win2003 Dömäne?
Die Verteilung klappt soweit ganz gut mit, Notes startet auch. Nur beim einrichten des Benutzers und so fehlen dann wichtige Dateien wie zum Beispiel die Schablone für das persönliche Adressbuch.....

So bringt mir die Verteilung natürlich nichts!

Danke schonmal für die Hilfe
Grus Stefan

Content-Key: 10029

Url: https://administrator.de/contentid/10029

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: N899FGG
N899FGG Jun 22, 2005 at 10:03:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan,
dieses kann man mit einem Tool prima lösen. Es ist unter
http://www.helpsoft.com/
zu finden. Probier erst mal die Testversion. Sollte alles klappen so wie du es willst kannst du
ja deinem Chef sagen das er das Geld für ein Tool was funktioniert ausgibt. Es gibt nicht
viele gute Tools im Bereich Mail Security dieses ist eines. Für Win2003 würde ich auch noch
Hyena
http://www.systemtools.com/hyena/ad_main.htm
einsetzen. Ist ganz brauchbar. Wir hatten damals rund 60000 Benutzer und 183 Länder und
es war soweit ich das sehe das beste Tool. Bin aber nur ein normaler EDV Security Mann. Aber
hab damit am Tag 30 Benutzer ohne Probleme mit all ihren Schablonen, Datenbanken, File ID, und mit Hyena ihre Home Direktories... angelegt.
Marc