Mails aus Exchange Konten lassen sich nicht verschieben auf dem Iphone
Hallo Admins,
folgende Frage: Ich habe beim Iphone von einem Kollegen von mir festgestellt, dass sich Emails aus den Exchangekonten nicht gegenseitig verschieben lassen.
Beim Befehl "Diese Email in ein neues Postfach bewegen" sind die beiden Exchangekonten ausgegraut und deaktiert.
Er hat noch ein privates Web.de-Konto und das ist nicht ausgegraut.
Beim meinem Galaxy Note 3 funktioniert es auch nicht zwischen den Exchangekonten. Leider finde ich dazu nichts bei Google. Jemand schonmal dasselbe Problem gehabt und einen Tip?
Danke schonmal
Greetz
Der Wes
folgende Frage: Ich habe beim Iphone von einem Kollegen von mir festgestellt, dass sich Emails aus den Exchangekonten nicht gegenseitig verschieben lassen.
Beim Befehl "Diese Email in ein neues Postfach bewegen" sind die beiden Exchangekonten ausgegraut und deaktiert.
Er hat noch ein privates Web.de-Konto und das ist nicht ausgegraut.
Beim meinem Galaxy Note 3 funktioniert es auch nicht zwischen den Exchangekonten. Leider finde ich dazu nichts bei Google. Jemand schonmal dasselbe Problem gehabt und einen Tip?
Danke schonmal
Greetz
Der Wes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 248198
Url: https://administrator.de/forum/mails-aus-exchange-konten-lassen-sich-nicht-verschieben-auf-dem-iphone-248198.html
Ausgedruckt am: 11.05.2025 um 18:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Abend @wescraven07,
es fehlen die Basisinformationen:
Gruß,
Dani
es fehlen die Basisinformationen:
- Welcher Exchangeversion wird eingesetzt?
- Aktueller SP mit UR-Pack installiert?
- Welche iOS-Version ist auf dem iPhone installiert?
- Account auf dem Smartphone neu eingerichtet?
Gruß,
Dani