Mails kommen nicht mehr an nach neuanlegen des Postfaches
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, das wir unter Exchange 2010 einem User das Postfach gelöscht haben und dies auch wieder neu zugewiesen haben. Nun haben die internen User das Problem das sie keine Mails an den User schreiben können (ich denke das sie an eine nicht mehr vorhandene ID schreiben.)
Wenn ich jetzt in meinem Outlook den Cache Eintrag lösche und Sie durch "Namen überprüfen" aus dem AD wieder einlese funktioniert der Mailverkehr wieder.
Jetzt kann ich natürlich nicht jedem im Unternehmen sagen wie er das einzeln lösen kann. Kann mir jemand hier einen Tipp geben wie ich das Systemseitig wieder gerade ziehen kann.
Gruß Michael
ich habe ein Problem, das wir unter Exchange 2010 einem User das Postfach gelöscht haben und dies auch wieder neu zugewiesen haben. Nun haben die internen User das Problem das sie keine Mails an den User schreiben können (ich denke das sie an eine nicht mehr vorhandene ID schreiben.)
Wenn ich jetzt in meinem Outlook den Cache Eintrag lösche und Sie durch "Namen überprüfen" aus dem AD wieder einlese funktioniert der Mailverkehr wieder.
Jetzt kann ich natürlich nicht jedem im Unternehmen sagen wie er das einzeln lösen kann. Kann mir jemand hier einen Tipp geben wie ich das Systemseitig wieder gerade ziehen kann.
Gruß Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161285
Url: https://administrator.de/contentid/161285
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
1 Kommentar