Office 2003 und Rechtschreibprüfung Outlook 2007
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass ich Firmenweit Office 2003 noch habe, und ich aber wegen diverser Probleme bei Exchange 2010, auf Outlook 2007 updaten muss (2010 ist der Schulungsaufwand noch zu hoch)
Jetzt stellt sich ein Problem raus, dass wenn das alles so installiert ist, die Rechtschreibprüfung nicht richtig funktioniert wie gewohnt.. Wenn eine Mail geschrieben wird, wird das falsch geschriebene Wort nicht rot unterstrichen wie gewohnt.
Hat hier irgendjemand damit erfahrung wie mann das einstellen kann evtl. durch umkopieren von STandardwörterbücher etc.
Ich habe auch schon gehört das das nicht geht, das die Funktion erst wieder da ist wenn auch noch zusätzlich Word 2007 installiert ist.
Gruß und danke im Vorfeld !
Michael
ich habe aktuell das Problem, dass ich Firmenweit Office 2003 noch habe, und ich aber wegen diverser Probleme bei Exchange 2010, auf Outlook 2007 updaten muss (2010 ist der Schulungsaufwand noch zu hoch)
Jetzt stellt sich ein Problem raus, dass wenn das alles so installiert ist, die Rechtschreibprüfung nicht richtig funktioniert wie gewohnt.. Wenn eine Mail geschrieben wird, wird das falsch geschriebene Wort nicht rot unterstrichen wie gewohnt.
Hat hier irgendjemand damit erfahrung wie mann das einstellen kann evtl. durch umkopieren von STandardwörterbücher etc.
Ich habe auch schon gehört das das nicht geht, das die Funktion erst wieder da ist wenn auch noch zusätzlich Word 2007 installiert ist.
Gruß und danke im Vorfeld !
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158138
Url: https://administrator.de/contentid/158138
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
1 Kommentar
Moin Moin,
btw ich würde gleich auf 2010 updaten. Jetzt hast du Schulungsaufwand für 2007 und dann noch mal für 2010.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Ich habe auch schon gehört das das nicht geht, das die Funktion erst wieder da ist wenn auch noch zusätzlich Word 2007 installiert ist.
richtig, da Outlook 2007 das Word 2007 als Email-Editor benutzt, was man bei Outlook 2003 noch auswählen konnte.btw ich würde gleich auf 2010 updaten. Jetzt hast du Schulungsaufwand für 2007 und dann noch mal für 2010.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)