knowhow0705
Goto Top

Mails September 2021 - April 2022 Outlooksuche angezeigt

Guten Tag,

wir haben einen Exchange Server 2019 in Betrieb und habe auf mehreren Postfächern das Problem das Mails von September 2021 - April 2022 in der Outlooksuche nicht angezeigt werden, es sieht danach aus als wäre die Indizierung hinnüber.

Ich habe einmal lokal am Outlook die Indizierung neu angestartet leider hat dies auch nichts eingebracht, weiters habe ich dazu etwas in einem Forum gelesen zum Thema BigFunnel und auch diese Schritte verfolgt und ausgeführt.

Link zum Forumbeitrag: https://tkolber.medium.com/fixing-search-indexing-issues-within-exchange ...

Kann mir noch andere Hinweise geben an was es liegt?

Outlook Version 2207
Exchange Server 2019 --> Version 15.2 (Build 986.5)

Content-Key: 3732797218

Url: https://administrator.de/contentid/3732797218

Printed on: February 23, 2024 at 19:02 o'clock

Member: MrCount
MrCount Aug 23, 2022 at 14:47:50 (UTC)
Goto Top
Servus,

weiters habe ich dazu etwas in einem Forum gelesen zum Thema BigFunnel und auch diese Schritte verfolgt und ausgeführt.

Link zum Forumbeitrag: https://tkolber.medium.com/fixing-search-indexing-issues-within-exchange ...

was für Werte haben denn

BigfunnelNotIndexedSize
BigfunnelNotIndexedCount


bei den Mailboxen?