Mailserver Emails kommen nicht mehr an. Nach Router Neustart funktioniert es wieder.
Guten Tag,
habe vor 2 Wochen einen Cisco RV110W aufgestellt.
Wurde gegen einen Draytek ausgetauscht da der Draytek Probleme mit dem owa zugriff hatte.
Mit dem Cisco funktioniert alles.
Leider ist es heute das dritte mal vorgekommen das keine mails mehr reingekommen sind. Internet Zugriff läuft aber ohne Probleme weiter. Und auf den Router kann ich auch weiter zugreifen. Wenn ich den Router neustarte, kommen die mails wieder rein.
Ports sind offen.
Router Reklamieren oder kann es noch an einer Enstellung liegen?
LG
Aljoscha
habe vor 2 Wochen einen Cisco RV110W aufgestellt.
Wurde gegen einen Draytek ausgetauscht da der Draytek Probleme mit dem owa zugriff hatte.
Mit dem Cisco funktioniert alles.
Leider ist es heute das dritte mal vorgekommen das keine mails mehr reingekommen sind. Internet Zugriff läuft aber ohne Probleme weiter. Und auf den Router kann ich auch weiter zugreifen. Wenn ich den Router neustarte, kommen die mails wieder rein.
Ports sind offen.
Router Reklamieren oder kann es noch an einer Enstellung liegen?
LG
Aljoscha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 222111
Url: https://administrator.de/contentid/222111
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Mmmhhh…nicht gut. Sieht dann eher nach einem Firmware Bug aus. Der 110W ist nun auch nicht wirklich ein System für den Firmeneinsatz sondern eher ein billiges Consumer System was in einem professionellen Umfeld nichts zu suchen hat.Da muss man dann halt mit sowas rechnen…leider.
Besser wärst du sicher mit diesem_Modell gefahren was da mehr Sinn macht.
Besser also du RMAst den Router, denn das darf so nicht passieren.
Besser wärst du sicher mit diesem_Modell gefahren was da mehr Sinn macht.
Besser also du RMAst den Router, denn das darf so nicht passieren.