Mailserver Probleme mit subdomain Mail Adressen

Mitglied: temosit

temosit (Level 1) - Jetzt verbinden

13.07.2010 um 14:04 Uhr, 2448 Aufrufe

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit unserem Icewarp Merak Mailserver 9.4.2 der auf einem Windows Server 2003 läuft. Davon mal ab das viele unserer Mails als Spam erkannt werden das vermutlich an mehrern Dingen liegen kann, können wir keine Mails an Email Adressen mit Subdomains verschicken.
Ein Beispiel für eine solche Email Adresse wäre test@tester.test.de oder a@b.c.de
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Die Email Adressen sind korrekt. Unsere Domain ist temos-international.com, falls jemand eine Idee wegen der Spams hat.

Gruss

Daniel
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornTickerMicrosoft42 Comments

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Networking Basics
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeQuestionNetworking Basics13 Comments

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Peripherals
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruQuestionPeripherals13 Comments

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Hard drives, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskQuestionHard drives, SSD, Raid12 Comments

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
MarkowitschQuestionBenchmarks11 Comments

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Batch & Shell
Prozess beenden welcher eine bestimmte Datei verwendet
solved Ralus67QuestionBatch & Shell10 Comments

Hallo Community Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um einen bestimmten Prozess zu löschen, welcher von einer ...

Ähnliche Inhalte
DNS

Plesk, DNS, Subdomain, Zone-Transfer - Problem

gelöst kuubusFrageDNS1 Kommentar

Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich wende mich mit einem Problem an euch. Ziel: Ich möchte unter einer Subdomain einer meiner ...

Windows Server

MSDCS-Subdomain

CufusedByteFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo Community, ich habe hier ein kleines Problem, ich habe in einem Netzwerk zwei Server die als "DNS" deklariert ...

Internet Domänen

Subdomain auf subdomain bzw. dyndns mit port weiterleiten?

DynlaraBartisFrageInternet Domänen15 Kommentare

hey ich habe einen server bei mir mit proxmox auf diesem habe ich vm´s im heimnetz habe ich eine ...

Entwicklung

Reverse Proxy Subdomain

gelöst BeatOneFrageEntwicklung6 Kommentare

Hallo, ich habe einen Server Zuhause stehen und eine Domain bei Strato gekauft. Auf dem Server laufen mehrer virtuelle ...

Internet Domänen

Stratos Subdomain Portforwarding

ChefbothFrageInternet Domänen5 Kommentare

Hallo, ich komme bei einem Problem nicht weiter und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe bei ...

Outlook & Mail

Windows 10 Mail Problem

RaephRaephFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich habe in der Mail APP auf einem Windows 10 ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud