Makro Werte in erste freie Zelle einfügen
Hallo zusammen
ich habe keinen Plan von Makros...gute Vorraussetzung
naja nun stehe ich vor dem Problem, dass ich eins brauche...Brauche ein Makro, was mir die Werte eines markierten Bereiches in die erste freie Zelle in Spalte A. Habe auch ein schönes Makro im Netz gefunden.
Sub markierten_bereich_kopieren()
Dim Loletzte As Long
With Worksheets("Tabelle2")
Loletzte = IIf(IsEmpty(.Range("A65536")), .Range("A65536").End(xlUp).Row + 1, 65536)
Selection.Copy Destination:=.Cells(Loletzte, 1)
End With
End Sub
Funktioniert eigentlich genauso, wie ich es möchte...nur fehlt mir hier der Punkt, dass nur die Werte der Zellen übernommen werden...hab ich soweit auch schon einiges gefunden...habe aber keinen Plan, wie ich das hier einbauen soll...
Bitte helft mir
Kann doch nicht so schwer sein...sitze aber auf der Leitung
Danke schonmal..
Der André
ich habe keinen Plan von Makros...gute Vorraussetzung
naja nun stehe ich vor dem Problem, dass ich eins brauche...Brauche ein Makro, was mir die Werte eines markierten Bereiches in die erste freie Zelle in Spalte A. Habe auch ein schönes Makro im Netz gefunden.
Sub markierten_bereich_kopieren()
Dim Loletzte As Long
With Worksheets("Tabelle2")
Loletzte = IIf(IsEmpty(.Range("A65536")), .Range("A65536").End(xlUp).Row + 1, 65536)
Selection.Copy Destination:=.Cells(Loletzte, 1)
End With
End Sub
Funktioniert eigentlich genauso, wie ich es möchte...nur fehlt mir hier der Punkt, dass nur die Werte der Zellen übernommen werden...hab ich soweit auch schon einiges gefunden...habe aber keinen Plan, wie ich das hier einbauen soll...
Bitte helft mir
Kann doch nicht so schwer sein...sitze aber auf der Leitung
Danke schonmal..
Der André
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81669
Url: https://administrator.de/contentid/81669
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar