Maxdata Server piepst seit einer Woche?
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Kunden mit einem Maxdata Server folgendes Problem:
Vor 1 Woche ist der Server abgestürzt und wurde dann neu gestartet. Jetzt piepst der Server laufend. Das System läuft einwandfrei und im Ereignislog steht auch nichts.
Ich habe leider keine Erfahrung mit Maxdata Servern da ich selber andere Hersteller bevorzuge.
Ich habe auch vergebens nach einem "Diagnose Tool" oder ähnlichem auf dem Server gesucht und nichts gefunden.
Das Raid sagt beim Booten dass alles OK sei.
Hat jemand eine Idee?
Nach einem Neustart ist erstmal ruhe, dann nach einer Stunde oder so piepst der Server laufend im gleichen Takt.
Wäre super wenn jemand mir da helfen könnte.
Viele Grüße, Mo
ich habe bei einem Kunden mit einem Maxdata Server folgendes Problem:
Vor 1 Woche ist der Server abgestürzt und wurde dann neu gestartet. Jetzt piepst der Server laufend. Das System läuft einwandfrei und im Ereignislog steht auch nichts.
Ich habe leider keine Erfahrung mit Maxdata Servern da ich selber andere Hersteller bevorzuge.
Ich habe auch vergebens nach einem "Diagnose Tool" oder ähnlichem auf dem Server gesucht und nichts gefunden.
Das Raid sagt beim Booten dass alles OK sei.
Hat jemand eine Idee?
Nach einem Neustart ist erstmal ruhe, dann nach einer Stunde oder so piepst der Server laufend im gleichen Takt.
Wäre super wenn jemand mir da helfen könnte.
Viele Grüße, Mo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148022
Url: https://administrator.de/contentid/148022
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar