McAfee 8.7.0i Update fehlgeschlagen
McAfee 8.7.0i Update schlägt fehl.
Hallo.
Ich habe auf der Arbeitsstelle ca. 60 PC's. Alle durch einen Image erstellt. (Alle gleich).
Bei einigen Benutzern wird beim Update nicht auf die aktuellste DAT-Version aktualisiert.
Aber wenn ich selbst manuell hingehe und auf "Jetzt aktualisieren" klicke, funktioniert das.
SYSTEM und Hauptbenutzer hat das Recht unter Common Framework(und deren Unterordner) zu schreiben. Daher denk ich, dass das SYSTEM und der Hauptbenutzer auch bei automatisch eingestellter Zeitsplanung problemlos updaten sollten. Das tut er komischerweise bei einem Großteil der Clientrechner, jedoch nicht bei allen!
Irgend jemand eine Idee?
Danke.
Ich habe auf der Arbeitsstelle ca. 60 PC's. Alle durch einen Image erstellt. (Alle gleich).
Bei einigen Benutzern wird beim Update nicht auf die aktuellste DAT-Version aktualisiert.
Aber wenn ich selbst manuell hingehe und auf "Jetzt aktualisieren" klicke, funktioniert das.
SYSTEM und Hauptbenutzer hat das Recht unter Common Framework(und deren Unterordner) zu schreiben. Daher denk ich, dass das SYSTEM und der Hauptbenutzer auch bei automatisch eingestellter Zeitsplanung problemlos updaten sollten. Das tut er komischerweise bei einem Großteil der Clientrechner, jedoch nicht bei allen!
Irgend jemand eine Idee?
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Printed on: April 28, 2024 at 12:04 o'clock
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Hi.
Hab früher lange Jahre 8.5 und 8.7 (und 4 und 4.5 und 7 ;) benutzt. Du hast ein Protokoll, welches Du clientseitig einsehen kannst über die VScankonsole (via Trayicon), dort sollte stehen, was Sache ist.
Es liegt nicht an den Rechten, soviel ist klar, denn das Updating macht ein Dienst, nicht das Benutzerkonto.
Hab früher lange Jahre 8.5 und 8.7 (und 4 und 4.5 und 7 ;) benutzt. Du hast ein Protokoll, welches Du clientseitig einsehen kannst über die VScankonsole (via Trayicon), dort sollte stehen, was Sache ist.
Es liegt nicht an den Rechten, soviel ist klar, denn das Updating macht ein Dienst, nicht das Benutzerkonto.
Tja, nicht sehr gesprächig, das Log.
Installier den Scanner neu. Wenn es dann noch nicht geht, befrag den Support von McAfee.
Installier den Scanner neu. Wenn es dann noch nicht geht, befrag den Support von McAfee.