Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Media Center und G20

Mitglied: JackSmith

JackSmith (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2006, aktualisiert 27.02.2008, 4574 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo....

ich habe einen Toshiba Qosmio G20-106 mit Media Center Edition 2005 drauf. Da der rechner etwas langsamer geworden ist wollte ich ein neues System raufspielen....auch wieder eine Media Center Edition...

aber wenn ich starten will dann zeigt er mir das er keine Festplatten laufwerke installiert hat....heißt das jetz das ich irgendwelche RAID Treiber installieren muss???

Ich komm ja nich mal ins BIOS von der Kiste rein....habs mit F2, F8 und Entf probiert...aber ich komm einfach nich ins richtige BIOS!!!

Da is am anfang nur so ein lächerliches Startmenü....

ach und wenn ich den treiber installieren muss kann mir denn jemand sagen wie ich das machen kann? weil ich hab ja kein Diskettenlaufwerk....geht das auch über eine CD und dann den Dritttreiber installieren?!

Danke für die Antworten ;)
Mitglied: JackSmith
27.02.2008 um 15:54 Uhr
hab vergessen vor ner zeit hier noch was reinzuschreiben...
mach das jetzt regelmäßig mit nem externen disketten laufwerk....

und um ins bios von nem toshiba pc reinzukommen muss man während des startens esc drücken und dann f1...

um ein raid zu bzw den raid level zu ändern muss man ein pw eingeben....standardmäßig ists 1234...sicherheit geht vor :D
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
Vhost nimmt im Cent OS7 gar nicht ab
gelöst Frage von 116480RedHat, CentOS, Fedora27 Kommentare

Hallo, ich habe im /Var/vhost/Upload/html ein VHost Web Nun ist die Config für VHost im /etc/https/conf.d/Upload.conf Ping auf upload2.xxx.ch ...

Windows XP
Media Player
Frage von holliegeriWindows XP1 Kommentar

Hallo Mein Computer ist schon ca. 7 Jahre alt, Betriebssystem Windows XP. Wenn ich bei n-tv "kleine Videos" herunterladen ...

Video & Streaming
Media Streaming Software
gelöst Frage von Dustin1602Video & Streaming11 Kommentare

Hallo, ich stehe kurz vor meiner IHK Prüfung und benötige Hilfe. Mein Projekt ist es, für eine Abteilung im ...

RedHat, CentOS, Fedora

Wechsel von Managed auf RootServer Cent OS 7

Frage von rababar2014RedHat, CentOS, Fedora

Hallo Admins, folgende Frage: Ich stelle gerade fest, dass mein Managed Server bei Strato die MySQL-Anforderungen nicht erfüllt. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 8 StundenWindows 73 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 2 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup16 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V16 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...

Windows Server
DFSR - Dateireplikationseinstellung - Festplattenauslastung zu hoch - optimale Einstellungsfrage
Frage von Kamelle01Windows Server12 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, ich habe einen Windows Server 2016 mit 4TB 7200U 256MB SATA Festplatten in RAID10 und einem ...

CPU, RAM, Mainboards
Kann eine "virtuelle CPU" bei VMware die Leistung einer phys. CPU entsprechen ?
Frage von Troja71CPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Eine Software fordert im Betrieb 8 CPU mit x GHz Taktung. Verfügbar ist "nur" eine VM mit 8 vCPUs ...