jacksmith
Goto Top

Media Center und G20

Hallo....

ich habe einen Toshiba Qosmio G20-106 mit Media Center Edition 2005 drauf. Da der rechner etwas langsamer geworden ist wollte ich ein neues System raufspielen....auch wieder eine Media Center Edition...

aber wenn ich starten will dann zeigt er mir das er keine Festplatten laufwerke installiert hat....heißt das jetz das ich irgendwelche RAID Treiber installieren muss???

Ich komm ja nich mal ins BIOS von der Kiste rein....habs mit F2, F8 und Entf probiert...aber ich komm einfach nich ins richtige BIOS!!!

Da is am anfang nur so ein lächerliches Startmenü....

ach und wenn ich den treiber installieren muss kann mir denn jemand sagen wie ich das machen kann? weil ich hab ja kein Diskettenlaufwerk....geht das auch über eine CD und dann den Dritttreiber installieren?!

Danke für die Antworten ;)

Content-Key: 34332

Url: https://administrator.de/contentid/34332

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: JackSmith
JackSmith Feb 27, 2008 at 14:54:07 (UTC)
Goto Top
hab vergessen vor ner zeit hier noch was reinzuschreiben...
mach das jetzt regelmäßig mit nem externen disketten laufwerk....

und um ins bios von nem toshiba pc reinzukommen muss man während des startens esc drücken und dann f1...

um ein raid zu bzw den raid level zu ändern muss man ein pw eingeben....standardmäßig ists 1234...sicherheit geht vor :D