51140
11.03.2008, aktualisiert am 13.03.2008
Mehrere Benutzer einer Domäne als Kontakt in eine andere Domäne importieren
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem. Wir möchten aus einer anderen Active Directory Struktur Benutzer in eine andere hohlen bzw. die E-Mail Adressen von den Usern in unserem Exchange Adressbuch zur Verfügung stellen. Also Name + Vorname + evtl Telefondurchwahl wenn diese mit drin steht. Jetzt habe ich schon mit ldif.exe einen export aus dem AD gezogen. Wie bekommen ich jetzt den Import so hin, das er im Adressbuch zu sehen ist?
wir haben folgendes Problem. Wir möchten aus einer anderen Active Directory Struktur Benutzer in eine andere hohlen bzw. die E-Mail Adressen von den Usern in unserem Exchange Adressbuch zur Verfügung stellen. Also Name + Vorname + evtl Telefondurchwahl wenn diese mit drin steht. Jetzt habe ich schon mit ldif.exe einen export aus dem AD gezogen. Wie bekommen ich jetzt den Import so hin, das er im Adressbuch zu sehen ist?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82835
Url: https://administrator.de/forum/mehrere-benutzer-einer-domaene-als-kontakt-in-eine-andere-domaene-importieren-82835.html
Ausgedruckt am: 01.05.2025 um 20:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Wie bekommen ich jetzt den Import so hin, das er im Adressbuch zu sehen ist?
Moinsen,
das geht am einfachsten, wenn die Kontakte in der OU liegen, in der die "normalen" Postfächer auch liegen.