mehrstufige PHP Bildgalerie ohne SQL?

Mitglied: CJackson

CJackson (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2007, aktualisiert 24.08.2007, 3917 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi all,
sollte eine Bildgalerie (.php site) mit mehreren Ebenen erstellen ohne SQL/Datenbank. Thumbnails sollten jedoch auch gleich erstellt werden.

Kennt jemand von euch ein gutes gratis Programm? oder kann das jemand von euch selbst programmieren?
Hab über google zwar etwas gefunden aber dort ist es meistensd nur ein image ordner und ich sollte nen "ordnerbaum" haben.

z.B.

1 Seite: Jugend Training Wettkampf

unterordner: 2006 2007 allgemein - 05 06 07

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher Jackson
Mitglied: MaxTPayne
23.08.2007 um 14:10 Uhr
Was zahlst Du denn dafür?

Gruß

MaxTPayne
Bitte warten ..
Mitglied: CJackson
23.08.2007 um 14:20 Uhr
mach mir ein gutes Angebot und wir kommen vlt. ins Geschäft.
Muss das dann nur noch mit dem Auftraggeber für die Homepage abklären und dann sollte es in Ordnung sein.

lg jackson
Bitte warten ..
Mitglied: MaxTPayne
24.08.2007 um 09:06 Uhr
ok, schreib mir eine E-Mail an maxtpayne[at]gmx[dot].net dann können wir alles weitere per Mail klären.

Gruß

MaxTPayne
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft16 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Ähnliche Inhalte
Ubuntu
Ubuntu - apache, sql, php
gelöst j1m3e84FrageUbuntu11 Kommentare

Hallo! ich bin ein Linux anfänger und versuche mich zurzeit mit einer Virtuellen Ubuntu-Maschine mit folgender Tutorial Anleitung. ich ...

PHP
PHP 7.3 in Verbindung mit MS SQL und IIS
AximandFragePHP1 Kommentar

Mahlzeit zusammen, ich weiss ned so richtig ob ich dieses oder jenes richtig konfiguriert habe und/oder was die phpinfo() ...

PHP

PHP Daten aus Postgres Datenbank in HTML Dropdownmenü einfügen (SQL)

gelöst ITFloriFragePHP7 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine WebApp zu entwickeln und habe eine Frage zu SQL. Ich habe ...

PHP

PHP statements mit PHp erzeugen

gelöst LorderichFragePHP4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Datei, in welcher per switch und case die Webseiten definiert werden, welche bei Aufruf ...

PHP

PHP 5.3 nach PHP 5.6 portieren

nippon-tussiFragePHP5 Kommentare

Ich habe hier ein altes Projekt, das seit Jahren unter php 5.3 auf einem shared host bei all-inkl läuft. ...

PHP

PHP Anfängerfrage

gelöst devazubiFragePHP6 Kommentare

Moin Kollegen, ich fange gerade mit Programmieren an und habe mal eine Frage zu PHP. Ich bin gerade dabei ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT