Mein Epson SX210 nimmt alle Druckaufträge in die Warteschleife
Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Drucker, ein Epson SX210!
Wenn ich einen Druckauftrag sende, dann erscheint er zwar in dem Fenster mit den aktuellen Druckaufträge, wird aber nicht ausgeführt. Der Druckauftrag kommt dann in die Warteschlange und das wars (siehe Bild)!
Der Drucker selber rührt sich auch nicht, zieht also kein Papier etc. Kabel sind auch nicht lose, Drucker habe ich auch schon einmal neu gestartet...nichts!!
Das Problem ist total plötzlich aufgetreten, eben noch gedruckt und dann tauchte plötzlich das Problem auf.
Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen
Wenn Ihr mir helfen könntet, währe das großartig!!
Vielen Dank
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Drucker, ein Epson SX210!
Wenn ich einen Druckauftrag sende, dann erscheint er zwar in dem Fenster mit den aktuellen Druckaufträge, wird aber nicht ausgeführt. Der Druckauftrag kommt dann in die Warteschlange und das wars (siehe Bild)!
Der Drucker selber rührt sich auch nicht, zieht also kein Papier etc. Kabel sind auch nicht lose, Drucker habe ich auch schon einmal neu gestartet...nichts!!
Das Problem ist total plötzlich aufgetreten, eben noch gedruckt und dann tauchte plötzlich das Problem auf.
Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen
Wenn Ihr mir helfen könntet, währe das großartig!!
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167934
Url: https://administrator.de/contentid/167934
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar