Mein Exchange server behält alle mails in der warteschlaufe Nutze SBS 2003
Leider bleiben meine ganzen mails in der warteschlaufe und werden nicht gesendet.
Sicher muss ich noch ein paar einträge was meinen hostanbieter anget machen oder? aber welche?
welche einträge muss ich beim internetsetup machen, wenn ich bei 1und1 bin?
danke schon mal im voraus.
Sicher muss ich noch ein paar einträge was meinen hostanbieter anget machen oder? aber welche?
welche einträge muss ich beim internetsetup machen, wenn ich bei 1und1 bin?
danke schon mal im voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28266
Url: https://administrator.de/contentid/28266
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 11:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
erstelle einen SMTP Connektor und versende die Mails über einen Smart Hots.
Ist gleich auf der ersten Seite der SMTP Eigenschaften.
Abholen mußt Du die dann per`POP3Connector. (Ausser du hast deinen MX Record auf einer eigenen festen IP-Adresse. Dann kannst Du auch den SMTP Connector so einstellen, dass er über DNS sendet.
Ist gleich auf der ersten Seite der SMTP Eigenschaften.
Abholen mußt Du die dann per`POP3Connector. (Ausser du hast deinen MX Record auf einer eigenen festen IP-Adresse. Dann kannst Du auch den SMTP Connector so einstellen, dass er über DNS sendet.
Weiterleitung, verstehe ich das richtig? Du willst die Mails aus dem Postfach weiterschicken. Lege einfach den SMTP Connector an und sage Ihm über welchen Postausgangsserver es gehen soll, aber der Postfachname wird Absender. Oder du schickst die Mails aus Outlook weiter, wenn die POP3 Konten dort existieren, kannst du die Absender Information frei wählen. Hast du Exchange gesagt, daß die Daten im Postfach verwaltet werden, werde die ausgehnden Mails auch dort abgelegt, wenn sie über Outlook verschickt wurden.