Messaging-Programmschnittstellenproblem bei Speichern unter

Mitglied: Punisher

Punisher (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2010 um 13:22 Uhr, 2271 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe das Problem, das immer wenn ich eine Mail als *.msg auf einem Netzlaufwerk abspeichern will, der Fehler "Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu." erscheint. Ich habe schon versucht die *.pst bzw. die *.ost Datei zu reparieren. Scheint zwar zu klappen, bringt aber nichts.

Ich benutze Outlook 2007 auf Windows Vista wenn das hilft.

Vielen Dank im Vorraus
Punisher
Mitglied: Punisher
29.06.2010 um 09:45 Uhr
Kann mir keiner helfen? Ich habe das Problem immer noch...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic26 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Server-Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000FrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte für Office mit HDMI und DisplayPort
df5erge2FrageGrafikkarten & Monitore11 Kommentare

Hallo, für einen älteren Rechner von 2007 welcher eine alte Grafikkarte ohne HDMI und Displayport besitzt, habe ich bereits ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware10 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
Privates Instant Messaging
gelöst PharITFrageVerschlüsselung & Zertifikate9 Kommentare

Hi allerseits, angestoßen durch einige Gedanken hier im Forum wollte ich mal fragen, wie Ihr so kommuniziert wenn es ...

Instant Messaging
Messaging Tool Aufgabenverteilung
Florian86FrageInstant Messaging4 Kommentare

Hallo, kennt jemand ein Tool womit man Aufgaben bzw. Informationen auf bestimmten Rechnern Aufbloben lassen kann. Bzw. nicht nur ...

Netzwerke

Exchange unified Messaging richtiges Gateway

108436FrageNetzwerke6 Kommentare

Hallo da draußen! Ich habe schon das gesamte Forum durchforstet, aber immer nur ansätze gefunden, die nicht konkret wurden. ...

Exchange Server

Exchange 2016 Microsoft Exchange Unified Messaging Call Router bleibt auf Starting

merkelFrageExchange Server

Hallo, ich habe dem Message Call Router Service ein Internes Zertifikat zugeordnet Laut dem müssen Die Dienste konfiguriert sein. ...

Exchange Server

Exchange 2016 CU8 Dienst Microsoft Exchange Unified Messaging Call Router bleibt auf starting startet aber nicht

merkelFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, kennt das wer Exchange 2016 CU8 Dienst Microsoft Exchange Unified Messaging Call Router bleibt auf starting startet aber ...

Exchange Server

Kann man sich so am Symantec Messaging Gateway direct anmelden. So das man direct darüber einen Mailconnect macht

merkelFrageExchange Server

Hallo zusammen, ich möchte eine APP connecten. Dieses Prüft ab Internet , ob es einen Connect auf ein Mailpostfach ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud