gelöst Migration Windos 2000 Server auf 2003 (kein SBS)

Mitglied: winuxer

winuxer (Level 1) - Jetzt verbinden

15.10.2007, aktualisiert 11:53 Uhr, 4001 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo
Ich möchte einen 2000 Server auf 2003 bringen.
Ich werde nicht den upgarde check durchführen können, da mir nur ein Installation Image zu Verfügung steht. (was mir vorgeschrieben ist) Die Hardware wird wohl mitspielen.

Der Server ist unser File, Print, Aplikations Server. Im Netz haben wir schon DC auf 2003.
Wenn ich die Neu Installation durch führe, was wird mit dem Berechtigungen die auf dem Daten Laufwerken sich befinden?

Mfg
winuxer
Mitglied: SlainteMhath
15.10.2007 um 11:49 Uhr
Wenn Rechte ausschlieslich an Domänen Benutzer bzw Gruppen vergeben wurden, bleiben sie vollständig erhalten - trotzdem würde ich ein Vollbackup der Daten und ein Image des Systempartition machen
Bitte warten ..
Mitglied: winuxer
15.10.2007 um 11:53 Uhr
Hatte ich mir auch so gedacht. Datensicherung versteht sich ja von selbst.
Danke
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke15 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

DSL, VDSL
Router für getrenntes Heim- und Gästenetzwerk (Pension)
GoldkindlFrageDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind Endverbraucher und haben durch Google dieses Forum in der Hoffnung gefunden, dass uns jemand weiterhelfen ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Migration Windows SBS 2003 nach Windows Server 2016

gelöst MiMuellerFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo in die Runde der Admins, ich betreue in einem mittelständigen Unternehmen seit vielen Jahren einen Windows Server SBS ...

Windows Server

SBS 2008 Migration sinnvoll

KellogsFRFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung einen Server zu ersetzen. Dieser Server wird aktuell als Hypervisor betrieben, hat ...

Exchange Server

SBS 2011 Migration auf SBS 2011 - Zertifikatsprobleme

aschinnerlFrageExchange Server3 Kommentare

Hi zusammen, Ich habe von einem SBS 2011 (physisch) auf einen SBS 2011 virtuell migriert. Alles hat ohne Probleme ...

Windows Server

SBS 2011 Migration Server 2019

gelöst Campino86FrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich hätte hier eine Verständnisfrage. Und zwar wird unser SBS 2011 abgelöst und soll durch Win Srv Std ...

Exchange Server

Migration Exchange, Migration Domäne, Ablösung SBS 2008, grober Fahrplan

gelöst departure69FrageExchange Server5 Kommentare

Hallo. Wir verwenden hier noch einen SBS 2008. Problem: Der Support endet irgendwann dieses Jahr. Deshalb soll die SBS-Konstruktion ...

Windows Server

Migration SBS 2008 zu Server 2016

ellinhoFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen. Aktuell habe ich hier einen SBS 2008 mit Exchange 2007 und plane eine Migration zu Server 2016 ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud