83715
21.01.2010, aktualisiert um 15:32:46 Uhr
Mit PHP und Mysql ein Shopsystem mit Warenkorb programmieren
Guten Tag,
ich würde gerne für unsere Webseite nen kleinen Shop mit Warenkorb programmieren, habe schon Erfahrungen mit PHP Mysql und HTML/CSS u.s.w gemacht.
Meine Frage lautet nun, gibt es bestimmte Bücher oder Seiten, wo erklärt wird, wie so ein Shopsystem aufgebaut ist und abläuft?
mfg
Azubi
ich würde gerne für unsere Webseite nen kleinen Shop mit Warenkorb programmieren, habe schon Erfahrungen mit PHP Mysql und HTML/CSS u.s.w gemacht.
Meine Frage lautet nun, gibt es bestimmte Bücher oder Seiten, wo erklärt wird, wie so ein Shopsystem aufgebaut ist und abläuft?
mfg
Azubi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134047
Url: https://administrator.de/forum/mit-php-und-mysql-ein-shopsystem-mit-warenkorb-programmieren-134047.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 19:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Shopsysteme sind eine relativ komplizierte Sache, weil es bei Sicherheitslücken ganz schnell ganz hässlich wird.
Darum zumindest ein Tipp:
Wenn du Kreditkarten/Bankdaten der Kunden speicherst, dann mach das auf einem extra System über eine API die vom Webserver zur Schreiben zulässt und nur lokal auslesen!
Grüße
Max
Darum zumindest ein Tipp:
Wenn du Kreditkarten/Bankdaten der Kunden speicherst, dann mach das auf einem extra System über eine API die vom Webserver zur Schreiben zulässt und nur lokal auslesen!
Grüße
Max