Mitglieder für Programmiergruppe gesucht

Mitglied: dyl-ulen

dyl-ulen (Level 1) - Jetzt verbinden

04.11.2008 um 21:17 Uhr, 2754 Aufrufe

Guten Tag.
Diese Anzeige richtet sich an alle jungen Leute, die Freude am Programmieren haben (!):

Und zwar…
…werden Mitglieder für eine kl. Gruppe von Websiten Entwicklern gesucht.

Vorraussetzungen:
x Im Alter von 13 – 15 Jahre (da alle Teilnehmer in diesem Alter)
x Sehr gute Kenntnisse im Bereich von HTML, PHP, CSS,
MySQL;
x Freude am Programmieren

Anmerkungen:
Vorerst werden nur Projekte erstellt, mit denen in der Zukunft vielleicht
Geld gemacht wird und werden kann.
--> Und die natürlich auch Spaß machen.
DAHER gibt es keinen monatlichen Gehalt, o. ähnliches.
Gewinn (falls vorhanden ;)) würde natürlich aufgeteilt werden.

Infos: Wir programmieren hauptsächlich Webapplikationen, die gratis angeboten werden und durch Anzeigen vermarktet werden können

Bei Interesse, bzw. der ein oder anderen Frage, bitte nur über Skype: dyl_ulen (Skype Name) melden.

Je nachdem wie viele sich melden (…) wird dann entschieden, ob eine Gruppe zustande kommt…

Bis dahin, viele Grüße und viel Spaß,
Dyl
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
AD Filter: Mitglied von
PWiesenFrageWindows Server12 Kommentare

Guten Tag, ich wollte eine Organisationseinheit mit ca. 800 Usern filtern nach dessen Mitgliedschaft in der Gruppe "Host 2017". ...

Windows Server

DFS Replikation Primäres Mitglied ändern?

gelöst opc123FrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, bei der erst Einrichtung vom DFS Replikation muss man ein Ziel als Primäres Mitglied angeben. Ist das nur ...

Batch & Shell

PowerShell Mitglied von auf eine OU

lupoloFrageBatch & Shell5 Kommentare

Servus, ist es möglich für jeden User der in einer OU ist die Gruppen bzw. die Get-ADPrincipalGroupMembership anzeigen zu ...

Exchange Server

In Organisation und Enterprise Gruppe Mitglied, trotzdem kommt Meldung, man wäre kein Mitglied, beim installieren von Exchange 2016

131455FrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, obwohl ich in Organisation und Enterprise Gruppe bin, kommt beim installieren von Exchange 2016 diese Meldungen zuvor gab ...

Windows Server

Remotedestopservice - keine Anmeldung, wenn ein Mitglied der Sammlung ausfällt

gelöst SynchroFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo Gemeinde, ic h bin vermutlich einer Falschinformation aufgesessen und bemühre mich nun Klarheit zuerlangen und hoffe hier im ...

Exchange Server

Exchange 2010 DAG Mitglied in andere AD Site verschieben

ITLoggerFrageExchange Server3 Kommentare

Guten Morgen, ich habe aktuell zwei Exchange 2010 SP3 Server an meinem Hauptstandort in einer DAG laufen. Über kurz ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud