Wo als Mittelständler Windows 8.1 Pro kaufen

Mitglied: LaBomba

LaBomba (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2016 um 15:28 Uhr, 1271 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der suche nach seriösen Angeboten für Windows 8.1 Pro in 64 bit, wir sind ein kleineres Unternehmen und
ich müsste bei einigen VM´s mal Windows XP ablösen. Im Netzt gibt es ja leider Millionen von Angeboten von 18 bis 200 € alles dabei aber wie
findet man denn nun einen seriösen Händler.

Habt ihr eventuell ein paar Links wo ihr Admin´s einkauft, wir haben keinen festen IT Partner für Hard und Software. Es wird eigentlich immer
da gekauft wo es am günstigsten ist. Gibt es Anbieter wo man ein Windows eventuell unter 100€ bekommt ?
Seiten wie Alternate, Mix-Computer, Notebooksbiller, usw. sind mir bekannt aber die wollen halt noch etwas zu viel für meinen Geschmack gerade :) face-smile

Falls jemand hier etwas empfehlen kann, würde mich freuen.

Gruß Sven
Mitglied: Kuemmel
08.02.2016 um 15:33 Uhr
ALTERNATE macht eigentlich ganz gute Preise. Wenn du es seriös willst, kommst du nicht billiger dran.

Gruß
Kümmel
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
08.02.2016 um 16:44 Uhr
Hi.

Immer wieder kann man eingeschweißte Ware bei ebay bekommen, die im Bereich 100 USD liegt. Wenn man mal eben 5 Exemplare braucht, lohnt es sich dort zu schauen. Aber wenn es weit mehr als 5 sein sollen, würde ich auch einen stinknormalen Händler über die Preissuchmaschine wählen. Wichtig ist nur, dass man keine Angebote wählt, die dir nur einen Key verkaufen wollen, das ist selten seriös.
Bedenke auch:
A wenn Du win10 nimmst, kannst Du dies derzeit mit win7-Keys aktivieren.
B auch die win8-Keys kann man für Windows 8.1 (und 10!) verwenden.
Bitte warten ..
Mitglied: michi78
08.02.2016 um 18:00 Uhr
Hi,

ich würde mal bei ein paar Großhändlern anfragen. Wir kaufen immer bei ECOM Trading , einfach mal bei ein paar anrufen und nachfragen.

P.s. von angeblichen "gebrauchten Lizenzen" würde ich dir auch abraten, Microsoft sperrt immer mal wieder ganze Listen...

Grüße Michi
Bitte warten ..
09.02.2016 um 14:32 Uhr
Vielen Dank für eure Kommentare,

da werde ich wohl weitersuchen müssen oder einfach einen seriösen Großhändler nehmen. eBay ist nicht möglich da
ich als Firma auf Rechnung kaufen möchte, muss was bei eBay doch eher schwierig wird.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
09.02.2016 um 17:58 Uhr
Habe bei ebay sehr oft Firmenverkäufer, Du kannst davon ausgehen, dass Du eine Rechnung bekommst - viele betonen es sogar.
Bitte warten ..
09.02.2016 um 19:24 Uhr
@DerWoWusste

das glaube ich dir sofort das es bei eBay auch viele Händler gibt die auch eine Rechnung ausstellen.
Das Problem dabei ist, es müsste auch Kauf auf Rechnung geben was ja eher bei eBay nicht der Fall
ist. Ein Paypal konto hat die Firma nicht und will es auch nicht, Vorkasse wird auch nicht gern gesehen
und Kreditkarte auch nur wenn gar nichts anderes geht.

somit müsste ich in Vorleistung gehen und die SW sozusagen über meinen Account und mein Geld kaufen
und dann wieder einreichen und warten bis ich mein Geld wieder bekomme und das geht mir etwas zu weit :) face-smile
Mal ein zwei Kabel bei Amazon bestellt ok aber 10 Lizenzen oder mehr lieber nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: sawimbulu
10.02.2016 um 21:57 Uhr
Was ist denn mit "Comparex". Dort sind wir schon seit Jahren Kunde. Sehr zu empfehlen.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Infrastruktur für Firma
brainwashVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Erklärung zu meinem Problem Wir sind eine kleine Firma mit zwei Standorten im Bereich Brandschutz. Zur Zeit nutzen wir für unsere ...

Server-Hardware
Verkaufe RX300 S7 Server von Fuijutsu
HolzBrettVor 1 TagAllgemeinServer-Hardware12 Kommentare

Hi, Ich wohne in Aachen und habe die Server von der Firma umsonst erhalten. Ich habe sie bereits überprüft (es geht alles). Ich möchte ...

Windows 10
Netzwerkzugriff intern extern blockiert nach Aufbau NordVPN Verbindung
Slavik-10Vor 1 TagFrageWindows 1029 Kommentare

hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein VPN Anbieter bestellt. Das Problem an der ganzen Sache ist, sobald eine VPN Verbindung zu einem ...

Netzwerkprotokolle
Proxy Zugang von Extern
gelöst Jannik2018Vor 1 TagFrageNetzwerkprotokolle17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen Squid Proxy auf einer Linux VM aufgesetzt und möchte das man aus allen netzen drauf zugreifen kann allerdings ...

Off Topic
Namenskonzept Kundengeräte
bitnarratorVor 17 StundenFrageOff Topic5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einmal die Diskussion anstoßen, weil ich eine hier in diese Richtung noch nichts gefunden habe. Es geht um die Bennenung ...

Windows Server
Kein Internetzugriff bei einem Domänenclient
KerberoVor 23 StundenFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo community, ich habe ein ganz komisches Verhalten eines Clients bei mir. Ich habe eine kleine Domäne (6 Clients und ein Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
Verständnisfrage VPN Performance pfSense
flabsVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Moin Kollegen, ich betreibe 3 pfSense Firewalls an 3 Standorten. Zwischen Standort A und B gibt es einen IPSec Tunnel. Der läuft seit Jahren ...

Sicherheit
Verpackter Laptop entwendet
r0x3llVor 6 StundenFrageSicherheit9 Kommentare

Hallo. Mir wurde aus dem Büro ein noch verpackter Dell XPS Laptop mit einem Wert von ca 3.500€ gestohlen. Kann man da was orten? ...