Move Public Folder to another Public Folder
Hallo liebe Community,
ich suche nach einem Befehl für Exchange Online, der mir einen Ordner (Bam) eines Unterordners (\Interessenten\A-C\ ) in einen anderen Ordner verschiebt (\Interessenten\B\ )
New-PublicFolderMoveRequest -Folders \Interessenten\A-C\Bam -TargetMailbox Interessenten\B\
Das klappt leider nicht, ich erhalte immer folgende Fehlermeldung....
Könnt Ihr bitte helfen?
Danke!
ich suche nach einem Befehl für Exchange Online, der mir einen Ordner (Bam) eines Unterordners (\Interessenten\A-C\ ) in einen anderen Ordner verschiebt (\Interessenten\B\ )
New-PublicFolderMoveRequest -Folders \Interessenten\A-C\Bam -TargetMailbox Interessenten\B\
Das klappt leider nicht, ich erhalte immer folgende Fehlermeldung....
New-PublicFolderMoveRequest : Die Benennung "New-PublicFolderMoveRequest" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer
Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens,
oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
In Zeile:1 Zeichen:1
+ New-PublicFolderMoveRequest -Folders \Interessenten\A-C\Bam -Targe ...
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (New-PublicFolderMoveRequest:String) , CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException
Könnt Ihr bitte helfen?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 319636
Url: https://administrator.de/contentid/319636
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Ähm, was ist denn nicht verständlich? Was davon verstehst du nicht?
OS ist was?
Exchange ist was? (neben dem Online)
Du versuchst das von wo?
Gruß,
Peter
Ähm, was ist denn nicht verständlich? Was davon verstehst du nicht?
New-PublicFolderMoveRequest : Die Benennung "New-PublicFolderMoveRequest" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer
Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens,
oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
OS ist was?
Exchange ist was? (neben dem Online)
Du versuchst das von wo?
Gruß,
Peter
Exportiere die Daten der Ordner und dann importiere sie wieder in die neue Mailbox.
Ein direkter Move ist hier in EX-Online IMHO nicht vorgesehen.
Gruß Schluckauf
Ein direkter Move ist hier in EX-Online IMHO nicht vorgesehen.
Gruß Schluckauf