MP3 Player als Dienst
Suche einen MP3 Player welcher als Dienst im Hintergrund läuft und mir ein Verzeichnis mit ständig wechselnden Dateien randomizied und durchgehend abspielt
Hallo,
ich möchte ein Verzeichnis anlegen in welches ich mp3s ablege und ein Player mir diese durcheinaner und falls er alle durchgespielt hat per Repeat abspielt
das ganze soll noch als Dienst im Hintergrund laufen...
wichtig ist mir das wenn neue files hinzukommen er diese auch ohne zutun abspielt.
Kennt da wer ne Möglichkeit?
Danke und Gruß
Hallo,
ich möchte ein Verzeichnis anlegen in welches ich mp3s ablege und ein Player mir diese durcheinaner und falls er alle durchgespielt hat per Repeat abspielt
das ganze soll noch als Dienst im Hintergrund laufen...
wichtig ist mir das wenn neue files hinzukommen er diese auch ohne zutun abspielt.
Kennt da wer ne Möglichkeit?
Danke und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61549
Url: https://administrator.de/contentid/61549
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Wo ist das Problem??
Du willst ein Verzeichnis - nimmst du einen Ordner
Du willst einen Player - nimmst du MediaPlayer von Windows
Mediaplayer aktualisiert die Titel automatisch... und wenn du ihn minimierst, kannst du ihn entwerder in die Taskleiste verschieben oder gleich unsichtbar machen!
Mfg. Alex
Wo ist das Problem??
Du willst ein Verzeichnis - nimmst du einen Ordner
Du willst einen Player - nimmst du MediaPlayer von Windows
Mediaplayer aktualisiert die Titel automatisch... und wenn du ihn minimierst, kannst du ihn entwerder in die Taskleiste verschieben oder gleich unsichtbar machen!
Mfg. Alex