MS Project - was geht was geht nicht

Mitglied: DaniSane

DaniSane (Level 1) - Jetzt verbinden

05.12.2008 um 12:01 Uhr, 3175 Aufrufe

so viele Versionen, kein Überblick

Hallo zusammen,

Was brauche ich um mit "Project 2007 standard " Projekte Planen zu können und Aufgaben nach Outlook zu übetragen.

Was kann ich mit Project 2007 standard / pro machen?

was ist der Project 2007 Server, brauche ich das?
was ist Project web access, brauche ich das?

Im einsatz ist ein SBS 2003 Server standard, mit Exchange 2003 und Office 2003 mit Outlook.
Zwei Arbeitsplätze !!!!
Im moment ein Arbeitsplatz mit Inloox 4
Gesucht kostengünstige Projekplanung mit offline möglichkeit wg. Notebook.
Inloox 5 unterstüzt dies nur in zusammenhang mit einem vollwertigen SQL 2005 Server, welcher zu teuer ist.
MS Project wird als alternative geprüft, nur habe ich keine Ahnung was ich bauche um Project mit Qutlook zu verküpfen und zwar Aufgaben von Project nach Outlook.

Der SBS Server bringt doch Sharepoint 2.0 mit kann man damit was machen?

lasst mir ein Licht aufgehen

DaniSane
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke15 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

DSL, VDSL
Router für getrenntes Heim- und Gästenetzwerk (Pension)
GoldkindlFrageDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind Endverbraucher und haben durch Google dieses Forum in der Hoffnung gefunden, dass uns jemand weiterhelfen ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Lizenzpreise für MS Project 2016
gelöst MarcysFrageMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo, ich soll für unser Unternehmen 4 MS Project 2016 Lizenzen besorgen und machte mich gerade auf die Suche. ...

Microsoft Office

MS-Project kann nicht auf Windows 10 Installiert werden

gelöst donky2000FrageMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo zusammen, auf einem windows 10 Laptop will ich Ms-Project installieren. 32 Bit ISO-Download, in ein lokales Verzeichnis kopiert. ...

Microsoft Office

Office 365 MS Project Abo 1 User 5 PCs

gelöst grillinator95FrageMicrosoft Office4 Kommentare

Guten Morgen, kann ich zwei verschiedene Accounts auf einem PC mischen: zb.: PC1: Max Mustermann Office365 Lizenz (m.mustermanntest.de) für ...

Microsoft Office

MS Project 2013: Suchfunktion: Suche in zugeklappten bzw. ausgeblendeten Tasks

Michi1FrageMicrosoft Office

Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wie ich in MS Project 2013 alle Tasks nach einem Text ...

Windows 10

MS Project 2013 Pro Application Hang auf Windows 10 Pro

mario87FrageWindows 107 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe auf einem Windows 10 1709 Pro Client folgendes Problem: Das Programm Project 2013 hängt ...

Microsoft Office

HP MFP 772 Scan zu Mail geht nicht mit MS 365 E1

skyfallFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Ich versuche Scan an E-Mail zu senden. Leider kommt die Fehlermeldung: Falsche Anmeldedaten. Benutzernamen/Kennwort überprüfen und erneut versuchen. Ich ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud