MS SQL Server 2005 Ein Benutzer mehrfach verwenden
hi,
wir haben ein Problem. Und zwar lässt sich mit EINEM angelgten Benutzer, die selbe Datenbank nicht gleichzeitig von 2 Standorten bearbeiten. Gibt es da die Möglichkeit mit einem festen Benutzer,von mehreren Positionen & parallel an der selben Datenbank im MS SQL Server 2005 zu arbeiten und was muss ich bei der Konfiguration beachten ? Beim MS SQL Server 2000 funktionierte es ohne Probleme.
Vielen Dank für die Hilfe
Edit: Der User erhält dann wohl nicht mal Leserechte. Die Warenwirtschaft Organice gibt da folgendenen Fehler an "Datensatz lässt sich nicht Lesen..." Fehlercode 0x8004101F
mfg
wir haben ein Problem. Und zwar lässt sich mit EINEM angelgten Benutzer, die selbe Datenbank nicht gleichzeitig von 2 Standorten bearbeiten. Gibt es da die Möglichkeit mit einem festen Benutzer,von mehreren Positionen & parallel an der selben Datenbank im MS SQL Server 2005 zu arbeiten und was muss ich bei der Konfiguration beachten ? Beim MS SQL Server 2000 funktionierte es ohne Probleme.
Vielen Dank für die Hilfe
Edit: Der User erhält dann wohl nicht mal Leserechte. Die Warenwirtschaft Organice gibt da folgendenen Fehler an "Datensatz lässt sich nicht Lesen..." Fehlercode 0x8004101F
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51554
Url: https://administrator.de/contentid/51554
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Sicher kann man das im Sql Server Management Studio in den Servereigenschaften die Maximale Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen festlegen. Die sind aber im Standart unbegrenzt.
Ich glaube aber nicht das das Problem da begraben liegt
Grundsätzlich die Frage. Kann die eingesetzte orgAnice Version mit dem 2005er?
Wie gesagt, ich würde mit dem Helpdesk des Herstellers kontakt aufnehmen.
Gruß
RKO
Ich glaube aber nicht das das Problem da begraben liegt
Grundsätzlich die Frage. Kann die eingesetzte orgAnice Version mit dem 2005er?
Wie gesagt, ich würde mit dem Helpdesk des Herstellers kontakt aufnehmen.
Gruß
RKO