thomsus
Goto Top

MSExchangeDSAccess - Ereignis 2102

Hallo,

habe in der Ereignisanzeige der Anwendungen eines Small Business Servers2000 folgenden Fehler:

MSExchangeDSAccess - Ereignis 2102

Prozess MAD.EXE (PID=2232). Alle verwendeten Domänencontroller-Server reagieren nicht:
servername.local


Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.


Der Server wird dann enorm langsam und man braucht für einen kontrollierten Neustart mindestens eine halbe Stunde.

Darauf aufbauen gibt es zum Beispiel noch folgende Meldungen:

MSExchangeSA - Ereignis 9154
MSExchangeIS Public Store - Ereignis 7200
Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem.

Bin für jede Hilfe dankbar!

MFG

Content-Key: 28096

Url: https://administrator.de/contentid/28096

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Mar 13, 2006 at 19:25:01 (UTC)
Goto Top
Member: ir-systemline
ir-systemline Feb 13, 2008 at 17:01:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das gleiche Problem bekomme ich seit heute auch gemeldet.

Hast Du eine Lösung dafür gefunden?

Gruß
Robert
Member: thomsus
thomsus Feb 14, 2008 at 06:40:13 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

das Problem konnte ich irgendwie beheben. Weiß aber nicht mehr wie oder was es war. Vielleicht beschreibst du kurz mal was für Programme auf deinem Server laufen. Auch ein Backup Programm?

Gruß

Thomas