23755
02.04.2007, aktualisiert um 18:03:56 Uhr
8916
5
0
MSN MESSENGER SERVER DOWNLOAD?
Hallo @all!
Gibts eigentlich den MSN Messenger Server zum download? Wenn ja bitte link posten!
danke
gl18
Gibts eigentlich den MSN Messenger Server zum download? Wenn ja bitte link posten!
danke
gl18
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55620
Url: https://administrator.de/contentid/55620
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich denke, der Spaßvogel will in seinem Netzwerk selbst einen MSN-Server betreiben *pruuust*
Aufgrund der Qualität seiner bisherigen Postings einfach nicht ernst nehmen
Lonesome Walker
Aufgrund der Qualität seiner bisherigen Postings einfach nicht ernst nehmen
Lonesome Walker
Ja so etwas in der Art gibts wirklich.
im Exchange 2000 ist ein IM-Server dabei, der im LAN / Organisation eingesetzt werden kann.
im Ex 2007 ist dieser leider nicht mehr enthalten, aber man kann durchaus einen EX 2000 in einer von EX 2007 verwalteten Organisation betreiben.
Der IM-Server von EX 2000 ist zum Microsoft Messenger kompatibel, ob der MSN-Messenger auch mit dem IM-Server geht, kann man prüfen, indem unter Verbindungseinstellungen, die Option "Exchange-Server" auszuwählen ist.
im Exchange 2000 ist ein IM-Server dabei, der im LAN / Organisation eingesetzt werden kann.
im Ex 2007 ist dieser leider nicht mehr enthalten, aber man kann durchaus einen EX 2000 in einer von EX 2007 verwalteten Organisation betreiben.
Der IM-Server von EX 2000 ist zum Microsoft Messenger kompatibel, ob der MSN-Messenger auch mit dem IM-Server geht, kann man prüfen, indem unter Verbindungseinstellungen, die Option "Exchange-Server" auszuwählen ist.
Nicht schon wieder! <stöhn>
@Commander777: Du hast völlig recht, aber es vermutich vergebene Liebesmüh, siehe zb. dieser Beitrag oder auch den hier..
geTuemII
@Commander777: Du hast völlig recht, aber es vermutich vergebene Liebesmüh, siehe zb. dieser Beitrag oder auch den hier..
geTuemII
@geTuemII: Danke für den Hinweis, du hast Recht, mir scheint der kommt von einem anderen Universum.
für den leg ich mich jetzt nicht mehr in´s Zeug.
gruß Comander
für den leg ich mich jetzt nicht mehr in´s Zeug.
gruß Comander