MUI (Sprachpaket) für Win XP x64
Hallo,
wie im Titel schon gesagt brauche ich ein Sprachpaket (Deutsch) für Windows XP 64 Bit.
Hab schon das Internet durchsucht un viele Beiträge mit Links zum Downloaden gefunden, doch diese waren alle zu alt und der
Link zu Micosoft abgelaufen.
Auch bei Microsoft selber habe ich schon gesucht aber nichts gefunden.
Habe Win XP als ISO vorliegen, LEGAL von MSDN, aber leider bloß Englisch.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Peter
wie im Titel schon gesagt brauche ich ein Sprachpaket (Deutsch) für Windows XP 64 Bit.
Hab schon das Internet durchsucht un viele Beiträge mit Links zum Downloaden gefunden, doch diese waren alle zu alt und der
Link zu Micosoft abgelaufen.
Auch bei Microsoft selber habe ich schon gesucht aber nichts gefunden.
Habe Win XP als ISO vorliegen, LEGAL von MSDN, aber leider bloß Englisch.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128550
Url: https://administrator.de/contentid/128550
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Peter,
die Antwort ist ganz einfach: Freischalten lassen...dein MSDN-Verwalter kann dies normal steuern. In meiner Übersicht, gibt es einen Download "MUI für WindowsXP x64".
Microsoft hat den kostenlosen Download aufgehoben....
@skyapy
Link gelöscht! Das gehört sicher nicht in das Forum...vorallem weil der kostenlose Download aufgehoben worden ist! -> Portalregeln lesen!
Grüße,
Dani
die Antwort ist ganz einfach: Freischalten lassen...dein MSDN-Verwalter kann dies normal steuern. In meiner Übersicht, gibt es einen Download "MUI für WindowsXP x64".
Microsoft hat den kostenlosen Download aufgehoben....
@skyapy
Link gelöscht! Das gehört sicher nicht in das Forum...vorallem weil der kostenlose Download aufgehoben worden ist! -> Portalregeln lesen!
Grüße,
Dani