127944
19.04.2016
MyBB - Mod post via email
Hallo zusammen,
hat hier zufällig jemand Erfahrung mit folgendem Plugin:
Post via email
Mir geht es nur darum zu erfahren, ob dieses Plugin zuverlässig funktioniert.
Gruß Edzard
hat hier zufällig jemand Erfahrung mit folgendem Plugin:
Post via email
Mir geht es nur darum zu erfahren, ob dieses Plugin zuverlässig funktioniert.
Gruß Edzard
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 302268
Url: https://administrator.de/forum/mybb-mod-post-via-email-302268.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 16:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Erfahrung nicht aber laut den Stand ist das letzte Update schon was her.
Möglich das es seitdem Stabil ist und keine Updates braucht oder das der Macher es nicht mehr so "Updates" macht.
Ich würde da mal in deren Support Forum danach schauen sowie die anderen Foren von MyBB ob dort was Positives oder Negatives steht.
Manche Addons laufen Problemlos obwohl diese schon länger kein Update mehr erhalten haben da die Funktion sich am Forum nicht geändert hat.
Aber ein Entgültiger Test dürfte dies ja Zeigen.
Allerdings da viele Löcher in den letzten Jahren gefunden wurde könnte dies ungeschützte Stellen haben.
Möglich das es seitdem Stabil ist und keine Updates braucht oder das der Macher es nicht mehr so "Updates" macht.
Ich würde da mal in deren Support Forum danach schauen sowie die anderen Foren von MyBB ob dort was Positives oder Negatives steht.
Manche Addons laufen Problemlos obwohl diese schon länger kein Update mehr erhalten haben da die Funktion sich am Forum nicht geändert hat.
Aber ein Entgültiger Test dürfte dies ja Zeigen.
Allerdings da viele Löcher in den letzten Jahren gefunden wurde könnte dies ungeschützte Stellen haben.
Ja das ist halt das Problem bei Addons die von anderen gemacht worden sind.
Manche Supporten sowas lange und andere nur 1-2 Monate nach dem Veröffentlichen.
In mancher Hinsicht kommt man aber um eine Maßanfertigung nicht herum bzw selbst was zu Schreiben oder machen zu lassen.
Es gibt viele Addons was einerseits schön ist aber mit den Versionsunterschieden vom Hauptprogramm ist es wieder so ne Sache...
Manche Supporten sowas lange und andere nur 1-2 Monate nach dem Veröffentlichen.
In mancher Hinsicht kommt man aber um eine Maßanfertigung nicht herum bzw selbst was zu Schreiben oder machen zu lassen.
Es gibt viele Addons was einerseits schön ist aber mit den Versionsunterschieden vom Hauptprogramm ist es wieder so ne Sache...