Nach Festplattenwechsel Probleme mit der Tastatur?
hi@all
Ich habe bei einem Laptop die Tastatur gewechselt, welche ich vorher 1:1 geklont hatte. Nun gehen nach angeben des Kollegen zwei,drei Tasten erst nach ca. 20 Minuten wieder. Von so einem Problem habe ich noch nie gehört. Werde wohl den Tastaturtreiber mal neu installieren. An Num-Lock liegt es nicht, da auch zahlen betroffen sind.
Ich habe bei einem Laptop die Tastatur gewechselt, welche ich vorher 1:1 geklont hatte. Nun gehen nach angeben des Kollegen zwei,drei Tasten erst nach ca. 20 Minuten wieder. Von so einem Problem habe ich noch nie gehört. Werde wohl den Tastaturtreiber mal neu installieren. An Num-Lock liegt es nicht, da auch zahlen betroffen sind.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148091
Url: https://administrator.de/contentid/148091
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Schau mal in den Titel:
Nach Festplattenwechsel Probleme mit der Tastatur?
Ist zwar keine korrekte Frage, hat aber das Satzzeichen einer diesen.
Die Frage ist wohl, wie er diesen Fehler der erst nach 20 minuten reagierenden tasten wegbekommt. sprich dass alles wie gewohnt läuft.
Nun als erstes würde ich ein und die selbe Tastatur kaufen. Keinerlei abweichungen!
als zweites solltest du mal überprüfen, ob alles richtig steckt. als drittes eventeull irgendwie treiber etc. erneuern.
als viertes das das nächste mal lieber von einem machen lassen, der ahnung davon hat^^
Als fünftes solltest du dich mal korrekt ausdrücken. hast du die Festplatte gewechselt oder doch die Tastatur? Was hast du geklont?
Was meinst du mit klonen?
Nun als erstes würde ich ein und die selbe Tastatur kaufen. Keinerlei abweichungen!
als zweites solltest du mal überprüfen, ob alles richtig steckt. als drittes eventeull irgendwie treiber etc. erneuern.
als viertes das das nächste mal lieber von einem machen lassen, der ahnung davon hat^^
Als fünftes solltest du dich mal korrekt ausdrücken. hast du die Festplatte gewechselt oder doch die Tastatur? Was hast du geklont?
Was meinst du mit klonen?
Zitat von @gijoe:
lol, das ist ja wohl ein witz? Probleme löst man nicht indem man ein System neu aufsetzt.
Bevor ich mich tot google oder zu viel zeit investieren muss, setze ich es neu auf.lol, das ist ja wohl ein witz? Probleme löst man nicht indem man ein System neu aufsetzt.
Irgendwann ist der Punkt erreicht. Und so wie du es schilderst, kennt das Prob sonst keiner.