6147
14.12.2004, aktualisiert am 01.02.2005
Nach Reparatur einige Mails im Nirvana
Also, dank einer inkonsistenten Datenbank konnte ich die Exchange Server Dienste nicht mehr starten.
Jetzt hab ich mir mit ESEUTIL /R neue Logs erstellt, die Datenbanken mit ESEUTIL /P repariert und danach mit ISINTEG -patch den Informationsspeicher recovered.
Hab aber leider erst nach ner Stunde drangedacht, das der Popcon Exchange Connector noch lief.
Jetzt haben ich und andere User in den Ordnern neue E-Mails liegen, die man weder lesen noch löschen kann. Wenn ich sie löschen will, sagt er mir, ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
Recovery wär zwar schön aber nicht unbedingt notwendig.
Hauptsache, die Dinger verschwinden aus den User-Ordnern. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Bzw. wie kann ich einzelne Mails von Server aus löschen?
Jetzt hab ich mir mit ESEUTIL /R neue Logs erstellt, die Datenbanken mit ESEUTIL /P repariert und danach mit ISINTEG -patch den Informationsspeicher recovered.
Hab aber leider erst nach ner Stunde drangedacht, das der Popcon Exchange Connector noch lief.
Jetzt haben ich und andere User in den Ordnern neue E-Mails liegen, die man weder lesen noch löschen kann. Wenn ich sie löschen will, sagt er mir, ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
Recovery wär zwar schön aber nicht unbedingt notwendig.
Hauptsache, die Dinger verschwinden aus den User-Ordnern. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Bzw. wie kann ich einzelne Mails von Server aus löschen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4817
Url: https://administrator.de/forum/nach-reparatur-einige-mails-im-nirvana-4817.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 04:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar