nach Serverabsturz(Stromausfall) keine Domäne mehr erreichbar
Hallo Leute,
also bei uns ist leider der Stromausgefallen und der Server dementsprechend "abgestürzt"
leider ist uns kurz vorher die usv kaputt gegangen.
So nun zum eigentlich Thema:
Wir haben einen Win2k Server und dort AD und DC installiert gehabt.
Jetzt kann sich keiner der Clients am Server anmelden.
Ich selber habe NULL Ahnung davon, soll mich aber mal schlau machen was man dort machen kann.
Ich habe jetzt also die Frage, ob es dafür nicht so eine Art Reparturkonsole gibt? Oder muss man den ganzen Server neu aufsetzen ?
Welche anderen Möglichkeiten habe ich?
MfG und danke im voraus
m-k
also bei uns ist leider der Stromausgefallen und der Server dementsprechend "abgestürzt"
leider ist uns kurz vorher die usv kaputt gegangen.
So nun zum eigentlich Thema:
Wir haben einen Win2k Server und dort AD und DC installiert gehabt.
Jetzt kann sich keiner der Clients am Server anmelden.
Ich selber habe NULL Ahnung davon, soll mich aber mal schlau machen was man dort machen kann.
Ich habe jetzt also die Frage, ob es dafür nicht so eine Art Reparturkonsole gibt? Oder muss man den ganzen Server neu aufsetzen ?
Welche anderen Möglichkeiten habe ich?
MfG und danke im voraus
m-k
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41126
Url: https://administrator.de/contentid/41126
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
bei uns verschlucken sich nach Stromausfall immer mal ein paar Switches. Vielleicht liegt es ja auch daran.
Psycho
bei uns verschlucken sich nach Stromausfall immer mal ein paar Switches. Vielleicht liegt es ja auch daran.
Psycho
... das siehst du wohl richtig! Es gibt so eine Option im Startmenü ([F8] beim booten drücken)
Ich weiß jetzt aber nicht genau, wie der Menüpunkt heisst, ist aber auch entsprechend gekennzeichnet.
Psycho
Ich weiß jetzt aber nicht genau, wie der Menüpunkt heisst, ist aber auch entsprechend gekennzeichnet.
Psycho