Nach Windows Vista Update Festplatte verschwunden
Hallo zusammen ich benötige Hilfe.
Ich habe ein Dell Notebook Inspiron 1720, mit zwei Festplatte.
Heute entschloss ich mich alle meine Daten auf die D zu schieben und neu zu installieren.
Nach der Installation hat Vista auch alle Festplatten erkannt und ich konnte auf meine Daten zugreifen.
Nachdem ich aber Vista alle Updates habe machen lassen ( Über die automatische Updatefunktion ) zack war meine D Festplatte verschwunden. Auch über die Systemsteuerung -> Datenträgerverwaltung war sie nicht auffindbar.
Ich installierte Vista erneut, selbes Bild vor den Updates alles wunderbar danach meine D Platte erneut weg.
Brauche dringend Hilfe weiß keinen Ausweg.
mfg
Djun
Edit: Auch im Geräte-Manager ist sie nicht zu sehen.
Ich habe ein Dell Notebook Inspiron 1720, mit zwei Festplatte.
Heute entschloss ich mich alle meine Daten auf die D zu schieben und neu zu installieren.
Nach der Installation hat Vista auch alle Festplatten erkannt und ich konnte auf meine Daten zugreifen.
Nachdem ich aber Vista alle Updates habe machen lassen ( Über die automatische Updatefunktion ) zack war meine D Festplatte verschwunden. Auch über die Systemsteuerung -> Datenträgerverwaltung war sie nicht auffindbar.
Ich installierte Vista erneut, selbes Bild vor den Updates alles wunderbar danach meine D Platte erneut weg.
Brauche dringend Hilfe weiß keinen Ausweg.
mfg
Djun
Edit: Auch im Geräte-Manager ist sie nicht zu sehen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108531
Url: https://administrator.de/forum/nach-windows-vista-update-festplatte-verschwunden-108531.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 01:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar