137431
Goto Top

Nachträglich eine .mst zur Softwareverteilung hinzufügen

Hallo,

ich verteile eine Software per GPO. Dort habe ich per Orca auch ein*.mst erstellt und in der GPO eingefügt. Jetzt müsste ich der Software noch ein *.mst zuweisen. Kann ich dies einfach in der GPO mit dranhängen? Dieses neue *.mst enthält alle Einstellungen der bereits vorhandenen plus eine weitere Option.

ciao, toddehb

Content-Key: 596967

Url: https://administrator.de/contentid/596967

Printed on: April 20, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 137431
137431 Aug 16, 2020 at 11:02:00 (UTC)
Goto Top
Ok, wie ich gerade sehe, ist das nachträgliche hinzufügen in der GPO ausgegraut. Muss ich die GPO neu erstellen, oder lässt sich die neue *.mst irgendwie anders anfügen?
Mitglied: 137431
137431 Aug 16, 2020 at 11:10:44 (UTC)
Goto Top
Hab in der gleichen GPO das gleiche Paket plus die neue mst angefügt und unter Aktualisierung steht dann, dass das alte Paket aktualisiert wird. Funktioniert!