Nähere Infos zum Dell Latitude D820
Hi,
hat einer nähere Informationen zum Dell Latitude D820!
Danke
hat einer nähere Informationen zum Dell Latitude D820!
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 24122
Url: https://administrator.de/contentid/24122
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Geht's vielleicht ein bisschen(!) konkreter???
Was möchtest du denn genau wissen?
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sich jemand die Mühe macht und dir endlose Zeilen mit Informationen schreibt, nur weil du wohl zu faul bist, selber im Internet zu stöbern???
Auf konkrete Fragen gibt's auch konkrete Antworten!
Auf diese Frage in obiger Form kannst du froh sein, wenn du überhaupt ne produktive Antwort kriegst...
mfg,
Stefan
Was möchtest du denn genau wissen?
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sich jemand die Mühe macht und dir endlose Zeilen mit Informationen schreibt, nur weil du wohl zu faul bist, selber im Internet zu stöbern???
Auf konkrete Fragen gibt's auch konkrete Antworten!
Auf diese Frage in obiger Form kannst du froh sein, wenn du überhaupt ne produktive Antwort kriegst...
mfg,
Stefan
Hi FFlow
Irgendwie werde ich aus dir nicht Klug!
Schon in deinem vorherigen Posting "Dell Eingabeseite für Passwort ändern" verstehe ich nicht, um was es geht.
Hier ist einigermassen klar, was du möchtest. Wenn du noch - wie Stefan bereits gefragt hat - sagst was genau du wissen willst, kann ich dir die Infos sicher organisieren.
Da in unserer Firma Dell an den PC's steht, habe ich sehr gute direkt Verbindung zu Dell.
gretz drop
Irgendwie werde ich aus dir nicht Klug!
Schon in deinem vorherigen Posting "Dell Eingabeseite für Passwort ändern" verstehe ich nicht, um was es geht.
Hier ist einigermassen klar, was du möchtest. Wenn du noch - wie Stefan bereits gefragt hat - sagst was genau du wissen willst, kann ich dir die Infos sicher organisieren.
Da in unserer Firma Dell an den PC's steht, habe ich sehr gute direkt Verbindung zu Dell.
gretz drop
Yep, na also!
Da auch wir einige D810 im Einsatz haben, wird die Frage auch bei uns auftauchen. Werde am Montag bei unserer netten persönlichen Beraterin mal anrufen.
Ein interessanter Punkt wird sein, wie lange die D810 noch zu haben sind.
Das X1 hat Dell auch recht schnell aus dem Sorrtiment gefegt, da es sich nicht gut verkaufte. Obwohl das ein absolutes Hammer-Sub-Noti ist. Naja!
gretz ivo
Da auch wir einige D810 im Einsatz haben, wird die Frage auch bei uns auftauchen. Werde am Montag bei unserer netten persönlichen Beraterin mal anrufen.
Ein interessanter Punkt wird sein, wie lange die D810 noch zu haben sind.
Das X1 hat Dell auch recht schnell aus dem Sorrtiment gefegt, da es sich nicht gut verkaufte. Obwohl das ein absolutes Hammer-Sub-Noti ist. Naja!
gretz ivo
Hi Flo
Tja, unsere Beraterin hat momentan auch noch keine Unterlagen.
Sobald die Daten "veröffentlicht" sind, werde ich diese erhalten.
Melde mich dann bei dir...evt. hast du die Unterlagen dann bereits von deinem Berater erhalten.
Gruss Ivo
Tja, unsere Beraterin hat momentan auch noch keine Unterlagen.
Sobald die Daten "veröffentlicht" sind, werde ich diese erhalten.
Melde mich dann bei dir...evt. hast du die Unterlagen dann bereits von deinem Berater erhalten.
Gruss Ivo
Gibt es auch Informationen über das Precision m90 ?
können alte Media-bay laufwerke/akkus (z.B. vom inspiron 8600) weiterverwendet werden?
wird es die GTX version, oder die "normale" 7800er ?
Ich warte schon sehr sehnsüchtig auf einen Nachfolger für meinem i8600 ^^
Danke für die Infos.
können alte Media-bay laufwerke/akkus (z.B. vom inspiron 8600) weiterverwendet werden?
wird es die GTX version, oder die "normale" 7800er ?
Ich warte schon sehr sehnsüchtig auf einen Nachfolger für meinem i8600 ^^
Danke für die Infos.