Network Management Card erkennt Apc smart ups 1000 nicht

Mitglied: simi123

simi123 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2011 um 14:02 Uhr, 10547 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

ich habe eine Apc smart ups 1000 und wollte wissen, ob einer von euch weiß, warum die Network Management Card die Usv nicht erkennt.
Wenn ich im Webbrowser bei der Konfigurationsseite meiner Network Management Card bin steht ganz oben geschrieben Smart-UPS 1000: Unknown
No UPS Found.

Warum ist das so ???

Danke im Voraus

simi123
Mitglied: it-snake
30.07.2011 um 14:40 Uhr
Hallo simi123,
könnte es vielleicht sein, dass die Netzwerkkarte mit dem Modell der USV nicht kompatibel ist? Nicht jede Netzwerkkarte kann mit allen USV Modellen verwendet werden. Evlt. vergewissere dich auf der Seite des Herstellers.

Grüße.
Bitte warten ..
Mitglied: simi123
30.07.2011 um 16:07 Uhr
Also ich hab nochmal nachgeschaut da ist ne ap9617 als network management card verbaut und ich glaube die passt zur apc smart ups 1000 aber ich bin mir nicht sicher.

Woran könnte es aber noch liegen ??
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
30.07.2011 um 16:14 Uhr
hi it-snake,

welche typenbezeichnung hat deine APC USV genau ?

siehe hier...

http://www.apc.com/products/category.cfm?id=13&segmentID=1
Bitte warten ..
Mitglied: simi123
30.07.2011 um 16:43 Uhr
Keiner ne Idee warum die Karte die USV nicht erkennt ??
Bitte warten ..
Mitglied: it-snake
30.07.2011 um 17:12 Uhr
Wenn du auf der Internetseite von APC bei deinem Modell auf "Options" klickst, findest du unter Management die verfügbaren Netzwerkkarten. Aufgelistet sind die Modelle: AP9620, AP9630, AP9631.
Das von dir verwendete Modell der Netzwerkkarte (AP9617) scheint nicht auf.
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
30.07.2011 um 17:13 Uhr
simi123,

na ist doch ganz klar....

deine genannte Managementcard AP9617 ist keine supportetes Zubehör für die von dir in Link genannte USV...
Supported sind AP9620, AP9630 und AP 9631...
Die Info findest du auf der Sie von deinen Link...

redocomp
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
30.07.2011 um 17:14 Uhr
sorry it-snake, da war ich ganz knapp schneller....
Bitte warten ..
Mitglied: simi123
30.07.2011 um 17:16 Uhr
OK vielen Dank werde ich gleich mal nachsehen und bestellen
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Probleme im Netzwerk Switche teilweise nicht erreichbar
hukimanVor 1 TagFrageSwitche und Hubs30 Kommentare

Guten Morgen, seit Monaten haben wir hier immer wieder Probleme mit dem Netzwerk, das Problem konnte ich leider aber noch immer nicht finden. Es ...

Zusammenarbeit
Klimaschutz
NebellichtVor 12 StundenTippZusammenarbeit43 Kommentare

Hallo friends, (friends in Anlehnung an die vielen Fs in dem englischen von FFF: fridays for future. Übrigens am 19.03.2021 gibts wieder einen globalen ...

Batch & Shell
Tabellarische Ausgabe der Netzwerkschnittstellen
gelöst dysti99Vor 1 TagFrageBatch & Shell20 Kommentare

Mit - ip a - werden ja die Netzwerkschnittstellen angezeigt. Ich möchte mit ein Batchscript folgende Ausgabe erreichen: 1 eth0 192.168.1.1 AD:13:67:56:14:D1 2 eth1 ...

Notebook & Zubehör
Tipp für festgefressene Scharniere bei Lenovo V120 Notebook?
gelöst LochkartenstanzerVor 1 TagFrageNotebook & Zubehör20 Kommentare

Moin Kollegen, Ich habe hier ein Lenovo V120 mit einem laut Internet üblichen Problem von "festgefressenen" Scharnieren. Ich könnte jetzt aufwendig das Notebook zerlegen ...

Microsoft Office
Microsoft365 und Outlook verbinden
ratzekahl1Vor 15 StundenFrageMicrosoft Office29 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe einige Probleme / Fragen. Ich habe Office 365 auf den ersten Rechnern installiert. Admin angelegt, Benutzer usw. Da ich ...

Microsoft Office
Wechsel von Office - Exchange on premise zu Office 365 - Exchange Online
jann0rVor 1 TagAllgemeinMicrosoft Office12 Kommentare

Moin, ich weiß nicht so richtig, unter welche Überschrift man dieses Thema hier am besten packen kann, daher mal als allg. Beitrag / Erfahrungsbericht. ...

Netzwerkgrundlagen
Netzwerksaufbau bei nahezu auschließlichem Zugriff auf NAS bzw. Server
Ghent74Vor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hallo zusammen, in unserem kleinen Büro (6 Arbeitsplätze, Netzwerkdrucker, Netzwerkplotter, NAS) stellen immer mehr Softwarefirmen ihre Programme auf eine Art Datenbank um. Eine Art ...

Internet
Sichere Verbindung von zu Hause zu einem Firmenpc
haiflosseVor 1 TagFrageInternet6 Kommentare

Hallo! Ich suche eine Lösung mit der ich eine sichere Verbindung (ohne das ein Virus, Trojaner oder Ransom Virus den Computer bzw. Netzwerk zerstört) ...