NetWorker- Bänder einhängen ?
Hallo, ich würde nach dem erfolgreichen Labeln gerne die Sicherungsbänder wieder einhängen, damit sie weiter beschrieben werden können.
Kennt sich jemand aus & kann mir sagen wie ich dies im Normalfall mache ? (Siehe Screenshots)
Vielen Dank
LG Frag
Kennt sich jemand aus & kann mir sagen wie ich dies im Normalfall mache ? (Siehe Screenshots)
Vielen Dank
LG Frag
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 268633
Url: https://administrator.de/contentid/268633
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
beschreibe Dein Vorhaben doch bitte etwas genauer!
- intern die Bänder labeln, mit Namen versehen.
- extern die Bänder mit einem Dymobeschrifter labeln
Gruß
Dobby
beschreibe Dein Vorhaben doch bitte etwas genauer!
Hallo, ich würde nach dem erfolgreichen Labeln gerne die Sicherungsbänder wieder einhängen,
Das kann heißen;- intern die Bänder labeln, mit Namen versehen.
- extern die Bänder mit einem Dymobeschrifter labeln
Gruß
Dobby
Hallo,
ist schon ne Weile her das wir den NetWorker verwendet haben aber meiner Erinnerung nach brauchst du nichts zu tun, im Autochanger werden die Bänder bei Bedarf automatisch gemoutet. Was du machen solltest ist ein "Inventory" damit weiß der NetWorker was tatsächlich in der Bandstation vorhanden ist.
Gruß
Andi
ist schon ne Weile her das wir den NetWorker verwendet haben aber meiner Erinnerung nach brauchst du nichts zu tun, im Autochanger werden die Bänder bei Bedarf automatisch gemoutet. Was du machen solltest ist ein "Inventory" damit weiß der NetWorker was tatsächlich in der Bandstation vorhanden ist.
Gruß
Andi