Netzwerkanmeldung als User!
Ich habe ein Netzwerk aus 2 Computern und habe auf jeden PC vollen Zugriff und ändern der Daten freigegeben!
Also ist dann jeder PC ein Administrator! Ich habe Napster und wenn ich das Programm öffnen will dann kommt vollgende Meldung:
Wenn du auf dem Computer als Gast bist, dann kannst du einige Inhalte nicht abspielen! Bitte melde dich als
User auf dem Computer an und starte anschließend Näpstre neu! Wenn du dabei Hilfe brauchst dann wende dich an
den Administrator!
Aber ich habe alle Sachen auf den PC´s freigeben! Das komische ist beim anderen PC kommt die gleiche Meldung!
Habt ihr vll eine Idee was ich bei den Netzwerkeinstellungen ändern könnte?
Gruß Mikel
Also ist dann jeder PC ein Administrator! Ich habe Napster und wenn ich das Programm öffnen will dann kommt vollgende Meldung:
Wenn du auf dem Computer als Gast bist, dann kannst du einige Inhalte nicht abspielen! Bitte melde dich als
User auf dem Computer an und starte anschließend Näpstre neu! Wenn du dabei Hilfe brauchst dann wende dich an
den Administrator!
Aber ich habe alle Sachen auf den PC´s freigeben! Das komische ist beim anderen PC kommt die gleiche Meldung!
Habt ihr vll eine Idee was ich bei den Netzwerkeinstellungen ändern könnte?
Gruß Mikel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132020
Url: https://administrator.de/contentid/132020
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar