Netzwerkinhalte in einem lokalen Ordner anzeigen
Daten eines Netzlaufwerkes in einen lokalen Ordner umleiten?!
Hallo!
Ich habe ein Programm welches einen Daten-Pool nur anhand eines lokalen Pfades ansprechen kann. Der Daten-Pool soll jedoch extern ausgelagert werden! Nun habe ich versucht das ganze über ein Netzlaufwerk zu realisieren, darauf spricht das Programm aber nicht an. Besteht die Möglichkeit das man in einem lokalen Ordner Netzwerkdaten anzeigen lassen kann? Ich hatte da zuerst an eine Ordnerumleitung der Eigenen Dateien gedacht, allerdings befinden sich die PCs in keine Domäne...
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Gruß
Milenio
Hallo!
Ich habe ein Programm welches einen Daten-Pool nur anhand eines lokalen Pfades ansprechen kann. Der Daten-Pool soll jedoch extern ausgelagert werden! Nun habe ich versucht das ganze über ein Netzlaufwerk zu realisieren, darauf spricht das Programm aber nicht an. Besteht die Möglichkeit das man in einem lokalen Ordner Netzwerkdaten anzeigen lassen kann? Ich hatte da zuerst an eine Ordnerumleitung der Eigenen Dateien gedacht, allerdings befinden sich die PCs in keine Domäne...
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Gruß
Milenio
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139753
Url: https://administrator.de/forum/netzwerkinhalte-in-einem-lokalen-ordner-anzeigen-139753.html
Ausgedruckt am: 24.01.2025 um 09:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar