6741
Goto Top

Netzwerkinstallation Hardware

Hallo,

ich darf kurzfristig ein Netzwerk installieren, aber diesmal auf der Hardware Seite.

Was brauch man und was benötigt man. ( Zangen usw )

Es handelt sich um ein CAT5/6 Netz ca. 25 User, 2 Padels.

Das man hier sehr sorgfälltig arbeiten muss ist mir klar, aber woher weiß ich welche Drähte auf welchen Kontakt kommen

Oder ist das egal.

Sehr interessant wäre evtl ein technische Unterstützung, Schaltpläne oder so...

Habe privat schonmal über eine ISDN ein Netzwerk verkabelt, ist das denn das gleiche ( so einfach ), oder muss man auf elementare Dinge achten.

Content-Key: 4739

Url: https://administrator.de/contentid/4739

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Slut
Slut 10.12.2004 um 17:28:22 Uhr
Goto Top
Hi,

www.netzmafia.de

da kannst Du Dir alles rausziehen.

T´schau
Slut
Mitglied: 6741
6741 26.12.2004 um 10:49:58 Uhr
Goto Top
hi slut,

hast du schon mal ein netz verdrahtet ???

Gibt es verschiedene arten von verdrahtungen ???

oder ist es egal, hauptsache 1:1 verdrahten ???

danke
Mitglied: 6741
6741 26.12.2004 um 21:30:46 Uhr
Goto Top
Hi,

kann mir einer sagen, ob es egal ist welche Farben man bei der Verdrahtung nimmt.

Oder gibt es eine Regelung für bestehende Farben.

Auf den Padel und auf der Dose sind andere Farben als im Kabel selber.

Danke und frohes Fest