Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neues Notebook

Mitglied: Braindead

Braindead (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2007, aktualisiert 26.01.2007, 4585 Aufrufe, 7 Kommentare

empfehlungen?!?!?!

Hi!

Also ich habe mir atm vier notebooks rausgesucht die ich evtl. kaufen will!

Dazu habe ich auch die links

5

6

7

8

Ich benutze dann das notebook für alle mobielen einsätze die man heut zu Tage brauch sowie fürs zocken auf LANs

Habt ihr da eine empfehlung oder evtl. doch ein ganz anderes notebook?

Der Preis sollte sich so zwischen 1000 und 1299€ bewegen.
Teurer sollte es nicht werden ;)

Danke schonmal im Vorraus ;)

greetz Braindead
Mitglied: BigWumpus
04.01.2007 um 00:24 Uhr
Gehe in ein Geschäft und sieh Dir mal die schönen "Spiegeldisplays" aus der Nähe an.

Du vergleichst 14"-Notis mit 15,4" Wide-Modellen.

Was bleibt eigentlich von der Power der Graka, wenn das nächste Hammer-Spiel (Crisys) erscheint ? Installiere doch einfach mal FarCry...

Ich würde NoName-Billigheimer meiden, Acers wohl auch. ASUS verspielt gerade seinen Namen mit dem "neu-strukturierten" Service...
Bitte warten ..
Mitglied: Braindead
04.01.2007 um 00:33 Uhr
und das heißt? du rätst mir zu garkeinem?

ist lahoo noname für dich?
und womit verspielt asus seinen namen?
acer soll doch ganz gut sein?!

im moment fällt einem die entscheidung echt nicht leicht? kann man denn einen fehler machen mit den notebooks die ich rausgesucht habe?

greetz Braindead
Bitte warten ..
Mitglied: Kallinger
04.01.2007 um 09:09 Uhr
Hi,

also ich würde dir auf jeden Fall zu dem ACER raten .. !! Mit ACER hab ich nur gute Erfahrungen gemacht ...
Und außerdem sind die von Support eh net schlecht ...

Auf keinen Fall würde ich einen von ASUS nehmen ... die sinn ja so [...] Nur zum Beispiel:
Wir haben mal 3 Pc`s an der Arbeit installiert.. die hatten alle `n ASUS Bord K8 VM drinne
Wenn man da einen Treiber installiert hat, ist der andere wieder "gekickt worden" .. und das ging immer so weiter bis ich dann endlich `n neues Bord besorgt habe ...

Also es ist ja eh dir überlassen, bei so viel Geld !!!


________________
Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Mitglied: Braindead
04.01.2007 um 16:33 Uhr
viel Geld?

Aber Asus ist doch auch ein guter Hersteller...
hm.. also ich finde den von lahoo im Preisleistungsverhältnis klasse. Bloss findet den hier wohl niemand gut

greetz Braindead
Bitte warten ..
Mitglied: Kallinger
05.01.2007 um 08:53 Uhr
Das kannst du laut sagen ..

Also wie gesagt, das ist im Endeffekt deine Entschiedung ...

"Mein Tip, nimm lieber nen ACER .. der macht richtig Freude !!!"

_______
Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Mitglied: Braindead
05.01.2007 um 12:43 Uhr
ja... würde mir den ja auch direkt holen, wenn ein 2Ghz Prozessor drin wäre ;)

Mache mir sorgen, das der 1,66Ghz zu schnell alt und überrannt wird von anderen

die anderen haben schließlich alle 2Ghz :- /

Das schöne ist wiederum die aufrüstung auf 4096 mb ram :D
Was ist denn nun von vorteil?

Ist evtl. Ram wichtiger oder der Prozessor?

greetz Braindead
Bitte warten ..
Mitglied: Elektroluke
26.01.2007 um 11:28 Uhr
Kommt darauf an welches, Betriebssystem du benutzt..

Ich hatte letztens den Spaß bei Windows xp Prof, als ich in meinen Rechner 3GB eingebaut hab und das Betriebssystem nur 2GB ansprechen konnte...
Nagut... mit der richtigen Einstellung der boot.ini spricht er dann auch bis zu 3GB an, aber wie ich gehört hab, ist das das Maximum - soll heißen; dass komplette 4GB nicht angesprochen werden können
Keine Ahnung, ob das bei Vista, dann immer noch der Fall ist, aber ich glaube\hoffe nicht...

=>
wenn du nen "Windowsnotebook" holst, reichen 2GB Arbeitsspeicher vollkommen aus, also achte lieber auf den Prozessor. (ist allerdings nur meine Meinung)


/e-luke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Notebook - AH512
Frage von BlindzerokillerNotebook & Zubehör2 Kommentare

Hey Leute, mein Lifebook a - ah512 hat anscheinend den Geist aufgegeben. Sobald ich ihn anschalte läuchtet der Blaue ...

TK-Netze & Geräte
Suche neu Telefonanlage
gelöst Frage von Fritzle24TK-Netze & Geräte21 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem am Freitag unsere Auerswald 2206 USB kaputt gegangen ist, muss ich mich relativ schnell um einen ...

Windows Netzwerk
Netzwerkshare neu aufbauen
Frage von Kaka81Windows Netzwerk4 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Bei mir in der Firma gibt es derzeit leider nur ein riesiges ...

Windows Netzwerk

Domäne neu, Gruppenrichtlinien erstellen: das Rad neu erfinden?

gelöst Frage von DocuSnap-DudeWindows Netzwerk5 Kommentare

Hallo, wenn eine gewachsene Struktur umzieht in eine neue, frisch aufgsetzte Domäne und man die Chance hat Gruppenrichtlinien neu ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 - Programme laufen schneller, wenn Sie mit Administratorrechten ausgeführt werden

Erfahrungsbericht von 1Werner1 vor 20 StundenWindows 106 Kommentare

Moin, das wollte ich erst nicht glauben, aber es ist so. Wenn Ihr ein Programm mit Administratorrechten unter Windows ...

Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 4 TagenOff Topic21 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Humor (lol)
Spirit of Health-Kongress in Berlin
Information von AnkhMorpork vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

tgif! Beim dritten Spirit of Health-Kongress trafen sich am Wochenende Alternativmediziner und Naturheilkundler im Maritim Hotel Berlin, um sich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Telefonanlagen - Welche gibt es
Frage von Xaero1982Hardware23 Kommentare

Nabend Zusammen, ich suche eine neue TK Anlage und mein Auftraggeber will jetzt was völlig neues - State of ...

Windows Server
Eingeschränkte Gruppen - Spezielle Benutzergruppe hinzufügen
Frage von killtecWindows Server17 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne folgendes Realisieren: Ich habe bei mir Eingeschränkte Gruppen via GPO aktiv und möchte nun der ...

Microsoft Office
Videodateien auf Windows Server 2008 R2 öffnen schlägt fehl
Frage von SchroediMicrosoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben das Problem das embedded Videos in PowerPoint (O365) auf unserer Citrix Farm (6.5) nicht abgespielt ...

LAN, WAN, Wireless
Intel(R) PRO Wireless 3945ABG
gelöst Frage von Leon509LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo, habe ein Laptop Fujitsu (Intel, 4GB, 2GHz, Windos10, Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG ) ein O2 DSL Anschluss Home50. Leider ...