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22.11.2007, aktualisiert am 18.10.2012
neulich beim Provider ...
User: Mist, Internet geht nicht ...
ring ring ...
20min durch die Warteschleife ...
bla bla ...
Supporter: ja ihre Leitung ist zu lang, haben sie ein Kabel gelegt...
User:ja, von der TAE Dosen zum anderen Raum ...
Supporter: ahhh da liegt der Fehler ....
User: ... wurde nicht verändert und lief schon ... mmmh 3 Jahre ...
Supporter: klemmen sie den Router dirkt an ...
User: okay ....
1 Std später ....
User: gleicher Fehler .... Modem synct immer wieder ...
ring ring ....
30 min Warteschleife ...
bla bla ...
Supporter: haben sie alle richtig angeklemmt?
User: ( wird langsam sauer ... ) ja, laut ihrer Anleitung ...
Supporter: sind sie sicher ...
User: ich komme vom Fach ...
Supporter: die machen die meisten Fehler ....
User: wird sauer ....
Supporter: wir brauchen die Dämpfungswerte ihrer Box ....
Fortsetzung folgt ........
P.Seller will einen Auftrag kündigen ...
Bitte richten sie Ihre Kündigung per MAIL, FAX oder Brief an folgende Adresse ...
Anruf beim Provider:
Guten Tag ich möchte den Auftrag kündigen ... per Mail ... leider steht in der Wiederufsbelehrung nur eine Anschrift und keine Mail Adresse.
Supporter: Richten sie diesen an support@12oder3.de ...
1 Tag später ...
Rückantwort... sie könne ihren Wiederuf nicht andiese Adresse senden, bitte wenden sie sich an den Support ...
Fortsetzung folgt ........
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6 Kommentare
Neuester Kommentar
Das ist ja das bittere....
Aber es gibt auch 2-3 die ich als normal bezeichenen würde!
Wo man es wirklich support nennen kann und nicht so ein müll,
der mist ist nur das das zum kotzen selten ist....
Aber es ist ja nicht anderst zu erwarten hauptsache die können ihr Asche scheffeln, die haben manchmal nicht einmal vom eigenen Produkt ne Ahnung, naja was soll man dazu noch mehr sagen wie "no more comments".
Gruss, Marco.
Aber es gibt auch 2-3 die ich als normal bezeichenen würde!
Wo man es wirklich support nennen kann und nicht so ein müll,
der mist ist nur das das zum kotzen selten ist....
Aber es ist ja nicht anderst zu erwarten hauptsache die können ihr Asche scheffeln, die haben manchmal nicht einmal vom eigenen Produkt ne Ahnung, naja was soll man dazu noch mehr sagen wie "no more comments".
Gruss, Marco.