wissensgeist
Goto Top

Neuste Update Probleme

Hallo alle!
Seitdem ich meine Geräte aktualiert habe tauchen bei mir seit neuerem Probleme auf. Unter anderem ist es wie immer der Akku. Ich weiß, dass Apple schon immer nach dem Updates ein paar Akkuprobleme aufweisen. Zum einen ist meine höchstmögliche Aufladekapazität nur noch bei 94% obwohl ich vor einer Woche noch bei 96% war. Kann es daran liegen, dass ich mein Handy unteranderem über Qi auflade?
Des Weiteren lassen sich Apps nicht mehr öffnen obwohl sie auf dem neusten Stand sind und andere Apps crashen immer, unteranderm Apple TV+.

Habt ihr da vielleicht einige Tipps für mich?

LG Hans

Content-Key: 649623

Url: https://administrator.de/contentid/649623

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 08, 2021 at 17:08:29 (UTC)
Goto Top
Das hier hast du auf dem Radar ??
https://support.apple.com/de-de/HT210512
Member: michi1983
michi1983 Feb 08, 2021 updated at 20:37:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nachdem du weder Angaben zu Gerät oder iOS Version machst:

Kauf dir ein neues iPhone

Gruß
Michi
Member: wissensgeist
wissensgeist Feb 09, 2021 updated at 16:19:51 (UTC)
Goto Top
Hallo aqui und michi1983,
ja das hab ich auch schon eingestellt. Mein iPhone hat übrigends schon das ios 14.4 Update, also ich bin wirklich auf dem neusten Stand der Dinge.
Ich muss auch sagen, dass optimierendes Laden nur so halb gut bei mir funktioniert. Es gibt Tage wo diese Mitteilung bei mir nicht mal angezeigt wird. Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee woran es liegen könnte? Würde mir vielleicht weiter helfen oder Lade ich das Handy einfach falsch?

Und ein neues Handy brauche ich gewiss nicht. Ich habe das iPhone 11 Pro. Das gleiche ist übrigens auch mit meinem iPad Air der 4ten Generation so.

LG Hans