sabelm-m
Goto Top

Norton Ghost 2003 automatisch starten

Es geht darum , dass Ghost 2003 dazu nutzen will, mein System periodisch zu sichern. Dabe soll die gesamte Festplatte gesichert werden.

Nun zur Herausforderung. Unter den unterschiedlichen Menüpunkten der Ghost 2003 Benutzerumgebung kann eine Sicherung der gesamten Festplatte eingeleitet werden.
Nach dem alle notwendigen Fragen, Hacken und sonstige Verzeichnisse angegeben hat, startet der Rechner neu und es erscheint die Ghost Umgebung auf und die Platte wird automatisch gesichert. Das ist kein Hexenwerk!

ICh will wissen, wass Ghost im Microsoft System ändert, damit es nach dem Reboot die Ghost umgebung startet wird und die Sicherung der gesamten Festplatte durchgeführt werden kann. ICh will es wissen, weil ich einen Task schreiben will, der Täglich bestimmte Platten sichert . EIn anderer Grund ist der, dass ich es nicht für sinvoll halte, für die vorhanden Bedürfnisse extra eine Serverversion zu kaufen.

Für Eure Beiträge und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

MFG sabelm_m

Content-Key: 31031

Url: https://administrator.de/contentid/31031

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr